Gelöst

Speedport W724V Fehler r56-0001

vor 10 Jahren

Hallo,

ich habe einen Speedport W701V und soll nächste Woche auf IP umgestellt werden.

Den neuen Speedport W724V Typ C habe ich schon erhalten und habe ihn angeschlossen um ihn schon mal soweit wie möglich zu konfigurieren. Ich bekomme aber immer den Fehler r56-0001 (Zugangsdaten nicht korrekt).  Mit dem alten Speedport ist aber alles OK.

Angeschlossen jeweils über einen Splitter.

Mehrfach getestet, auch mit zwischenzeitlichem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

 

Braucht man für den neuen Speedport neue Zugangsdaten oder deutet es eher auf einen Defekt des Speedports hin ?

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

10806

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Den Splitter kannst Du erst weglassen, wenn der Tarif umgestellt wurde (Annex-J - Splitterlos). Solltest Du noch einen Festnetzanschluss (Universal oder Standard) nutzen, geht ohne Splitter kein Telefon mehr.

     

    Das mit den Zugangsdaten liegt eher daran, dass sie tatsächlich nicht stimmen. Achte bitte darauf, dass das Zugangspasswort nur 8 Stellen haben darf. Evtl. verwendest Du ein Passwort, welches für den Zugang nicht geeignet ist (E-Mail-Passwort z.B.). Suche das Passwort heraus, was Dir beim zugeschickt wurde, besteht aus 8 Zahlen, das sollte immer gehen.

     

    Gruss - LERNI -

    6

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Wäre nett, wenn Du einmal kurz auf den Button klickst "als Lösung akzeptieren".

    Viel Spaß mit dem neuen Speedport und dem neuen Tarif.

    Gruss - LERNI -

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

482

0

2

Gelöst

in  

690

0

1

vor 12 Jahren

in  

35713

0

70