Solved
Speedport W724V Fehler r56-0001
10 years ago
Hallo,
ich habe einen Speedport W701V und soll nächste Woche auf IP umgestellt werden.
Den neuen Speedport W724V Typ C habe ich schon erhalten und habe ihn angeschlossen um ihn schon mal soweit wie möglich zu konfigurieren. Ich bekomme aber immer den Fehler r56-0001 (Zugangsdaten nicht korrekt). Mit dem alten Speedport ist aber alles OK.
Angeschlossen jeweils über einen Splitter.
Mehrfach getestet, auch mit zwischenzeitlichem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Braucht man für den neuen Speedport neue Zugangsdaten oder deutet es eher auf einen Defekt des Speedports hin ?
Note:
10806
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
483
0
2
416
0
5
823
0
3
12 years ago
35720
0
70
Accepted Solution
Lerni
accepted by
J.Schnittka
10 years ago
Den Splitter kannst Du erst weglassen, wenn der Tarif umgestellt wurde (Annex-J - Splitterlos). Solltest Du noch einen Festnetzanschluss (Universal oder Standard) nutzen, geht ohne Splitter kein Telefon mehr.
Das mit den Zugangsdaten liegt eher daran, dass sie tatsächlich nicht stimmen. Achte bitte darauf, dass das Zugangspasswort nur 8 Stellen haben darf. Evtl. verwendest Du ein Passwort, welches für den Zugang nicht geeignet ist (E-Mail-Passwort z.B.). Suche das Passwort heraus, was Dir beim zugeschickt wurde, besteht aus 8 Zahlen, das sollte immer gehen.
Gruss - LERNI -
2
6
Load 3 older comments
Lerni
Answer
from
Lerni
10 years ago
Damit sollte es auf alle Fälle funzen - und verwende mal die "Automatische Konfiguration" im 724er.
Gruss - LERNI -
1
J.Schnittka
Answer
from
Lerni
10 years ago
mit neuen Zugangsdaten geht's.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Jürgen
0
Lerni
Answer
from
Lerni
10 years ago
Viel Spaß mit dem neuen Speedport und dem neuen Tarif.
Gruss - LERNI -
0