Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport W724V Fehler r56-0001
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe einen Speedport W701V und soll nächste Woche auf IP umgestellt werden.
Den neuen Speedport W724V Typ C habe ich schon erhalten und habe ihn angeschlossen um ihn schon mal soweit wie möglich zu konfigurieren. Ich bekomme aber immer den Fehler r56-0001 (Zugangsdaten nicht korrekt). Mit dem alten Speedport ist aber alles OK.
Angeschlossen jeweils über einen Splitter.
Mehrfach getestet, auch mit zwischenzeitlichem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Braucht man für den neuen Speedport neue Zugangsdaten oder deutet es eher auf einen Defekt des Speedports hin ?
Hinweis:
10806
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
482
0
2
vor 5 Jahren
415
0
4
vor 6 Jahren
815
0
1
vor 12 Jahren
35713
0
70
Akzeptierte Lösung
Lerni
akzeptiert von
J.Schnittka
vor 10 Jahren
Den Splitter kannst Du erst weglassen, wenn der Tarif umgestellt wurde (Annex-J - Splitterlos). Solltest Du noch einen Festnetzanschluss (Universal oder Standard) nutzen, geht ohne Splitter kein Telefon mehr.
Das mit den Zugangsdaten liegt eher daran, dass sie tatsächlich nicht stimmen. Achte bitte darauf, dass das Zugangspasswort nur 8 Stellen haben darf. Evtl. verwendest Du ein Passwort, welches für den Zugang nicht geeignet ist (E-Mail-Passwort z.B.). Suche das Passwort heraus, was Dir beim zugeschickt wurde, besteht aus 8 Zahlen, das sollte immer gehen.
Gruss - LERNI -
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Lerni
Antwort
von
Lerni
vor 10 Jahren
Viel Spaß mit dem neuen Speedport und dem neuen Tarif.
Gruss - LERNI -
0