Fehler r56-0001

6 years ago

Hallo ihr lieben, 

 

Seit 3 Tagen habe ich kein Internet mehr. Fehler ist laut Router r56-0001 falsche Zugangsdaten. Diese habe ich aber gar nicht verändert und sind seit Jahren so im Router. Trotzdem nochmal gecheckt war alles richtig. Router auch schon stromlos gemacht. Zudem leuchten am Router nur die Lampe power und link und WLAN.

 

Liegt das an der Telekom wieder??

 

Gruß Ben 

483

9

  • 6 years ago

    Bartsch_Ben

    Liegt das an der Telekom wieder??

    Liegt das an der Telekom wieder??

    Bartsch_Ben

    Liegt das an der Telekom wieder??


    Das kannst Du selbst prüfen: www.telekom.de/stoerung

    Ggf. kannst Du darüber auch eine Störungsmeldung absetzen.

    7

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @olliMD,

    tut uns leid, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine positiveren Nachrichten überbringen dürfen. Hast du schon unsere Kollegen kontaktiert?

    Beste Grüße
    Julia U.

    Answer

    from

    6 years ago

    Julia U.

    Hallo @olliMD, tut uns leid, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine positiveren Nachrichten überbringen dürfen. Hast du schon unsere Kollegen kontaktiert? Beste Grüße Julia U.

    Hallo @olliMD,

    tut uns leid, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine positiveren Nachrichten überbringen dürfen. Hast du schon unsere Kollegen kontaktiert?

    Beste Grüße
    Julia U.
    Julia U.
    Hallo @olliMD,

    tut uns leid, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine positiveren Nachrichten überbringen dürfen. Hast du schon unsere Kollegen kontaktiert?

    Beste Grüße
    Julia U.

    Ähm, ich bin nicht der TE und der Betroffene Zwinkernd

    Answer

    from

    6 years ago

    @olliMD,

    auch mir unterläuft mal ein Fehler. Fröhlich Falsche Person markiert.

    Beste Grüße
    Julia U.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @Bartsch_Ben,

    herzlich willkommen in der Community.

    Ich weiß, dass es in der letzten Woche eine Großraumstörung im Bereich der EWE gab - es ist fast der komplette Norden ausgefallen.
    Nach meines Wissensstands, sollte diese allerdings wieder behoben sein, haben Sie mal einen Werksreset durchgeführt?

    Für die Regio Anschlüsse, kann man leider keine Störung Online melden und wir haben auch nicht Möglichkeit eine aufzunehmen.
    Deshalb meine Bitte, nochmals die Kollegen zu kontaktieren - die Rufnummer lautet 0800 3306807.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

10806

0

2

Solved

in  

697

0

1

Solved

in  

1354

0

5

Solved

8 years ago

in  

1373

0

3