Fehler r56-0001

vor 5 Jahren

Hallo ihr lieben, 

 

Seit 3 Tagen habe ich kein Internet mehr. Fehler ist laut Router r56-0001 falsche Zugangsdaten. Diese habe ich aber gar nicht verändert und sind seit Jahren so im Router. Trotzdem nochmal gecheckt war alles richtig. Router auch schon stromlos gemacht. Zudem leuchten am Router nur die Lampe power und link und WLAN.

 

Liegt das an der Telekom wieder??

 

Gruß Ben 

482

9

  • vor 5 Jahren

    Bartsch_Ben

    Liegt das an der Telekom wieder??

    Liegt das an der Telekom wieder??

    Bartsch_Ben

    Liegt das an der Telekom wieder??


    Das kannst Du selbst prüfen: www.telekom.de/stoerung

    Ggf. kannst Du darüber auch eine Störungsmeldung absetzen.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @olliMD,

    auch mir unterläuft mal ein Fehler. Fröhlich Falsche Person markiert.

    Beste Grüße
    Julia U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Bartsch_Ben,

    herzlich willkommen in der Community.

    Ich weiß, dass es in der letzten Woche eine Großraumstörung im Bereich der EWE gab - es ist fast der komplette Norden ausgefallen.
    Nach meines Wissensstands, sollte diese allerdings wieder behoben sein, haben Sie mal einen Werksreset durchgeführt?

    Für die Regio Anschlüsse, kann man leider keine Störung Online melden und wir haben auch nicht Möglichkeit eine aufzunehmen.
    Deshalb meine Bitte, nochmals die Kollegen zu kontaktieren - die Rufnummer lautet 0800 3306807.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

10806

0

2

Gelöst

in  

690

0

1

Gelöst

in  

1351

0

4

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1373

0

3