Gelöst

Fehlermeldung R56-0001

vor 7 Jahren

Nach 2 Wochen kein Telefon und Internet hat es nun endlich mal einer geschafft her zu kommen... Am Anschluss wurde alles geprüft. Leistung kommt an. Nun muß ich das Speedport konfigurieren und erhalte dauernd diesen Fehlercode. Werd noch Wahnsinnig mit dieser Schei.. Jetzt darf ich wieder 1 Woche warten bis sich wer bemüht. Also im Bereich Hilfe ist das ein volles No Go von euch und das nach über 13J. Mitgliedschaft

1351

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @oldschen,

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.
    Die neuen Zugangsdaten sollten schon bei dir angekommen sein, versuche es mit diesen, und wenn der Fehler wieder auftritt, dann bitte erst einmal den Router für 10 Minuten vom Strom nehmen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

482

0

2

Gelöst

in  

10806

0

2

Gelöst

in  

219

0

2

in  

625

0

2

in  

1296

0

2