Solved
Fehlermeldung R56-0001
7 years ago
Nach 2 Wochen kein Telefon und Internet hat es nun endlich mal einer geschafft her zu kommen... Am Anschluss wurde alles geprüft. Leistung kommt an. Nun muß ich das Speedport konfigurieren und erhalte dauernd diesen Fehlercode. Werd noch Wahnsinnig mit dieser Schei.. Jetzt darf ich wieder 1 Woche warten bis sich wer bemüht. Also im Bereich Hilfe ist das ein volles No Go von euch und das nach über 13J. Mitgliedschaft
1354
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
483
0
2
2 years ago
685
0
2
4 years ago
1306
0
2
Accepted Solution
Ingo F.
Telekom hilft Team
accepted by
oldschen
7 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Die neuen Zugangsdaten sollten schon bei dir angekommen sein, versuche es mit diesen, und wenn der Fehler wieder auftritt, dann bitte erst einmal den Router für 10 Minuten vom Strom nehmen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
1
0