Gelöst
Fehlermeldung R56-0001
vor 7 Jahren
Nach 2 Wochen kein Telefon und Internet hat es nun endlich mal einer geschafft her zu kommen... Am Anschluss wurde alles geprüft. Leistung kommt an. Nun muß ich das Speedport konfigurieren und erhalte dauernd diesen Fehlercode. Werd noch Wahnsinnig mit dieser Schei.. Jetzt darf ich wieder 1 Woche warten bis sich wer bemüht. Also im Bereich Hilfe ist das ein volles No Go von euch und das nach über 13J. Mitgliedschaft
1351
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
482
0
2
vor 2 Jahren
625
0
2
vor 4 Jahren
1296
0
2
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
oldschen
vor 7 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Die neuen Zugangsdaten sollten schon bei dir angekommen sein, versuche es mit diesen, und wenn der Fehler wieder auftritt, dann bitte erst einmal den Router für 10 Minuten vom Strom nehmen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.