Gelöst
Fehler R56 -0001 Ungültige Zugangsdaten. Bereitstellungs Problem
vor 7 Jahren
Hallo Liebes Community Team,
21.07.2017 war Tag meiner Schaltung mit Techniker (Magenta Hybrid) Techniker kam nicht. Dan neuer Termin 26.07.2017 mit dem Techniker, alles super DSL Signal dann Log-In geht nicht Fehler R56 -0001 Ungültige Zugangsdaten die Daten habe ich 20 mal ausprobiert!!!! Nach dem Anruf in der Hotline Service, diversen Fach Abteilung meinte man mir das System Schaltet die Leitung am 21.8.2018 frei da sei irgendwo ein Fehler unterlaufen.
Also wartete ich und siehe da essssssssss geht immer noch nicht!!!!!
Ich kann mich aber leider nicht einwählen: Fehler R56 -0001 Ungültige Zugangsdaten bestehender Fehler ist geblieben. Auch ein anders Modem brach kein Erfolg (Fritzbox 7490) meldete Ungültige Zugangsdaten.
Wie kann das sein?
Die Hotline will mir immer neue Zugangsdaten schicken, sind aber immer wieder dieselben. Die helfen dort absolut nicht weiter. Generell kann ich mich nirgends mit den Daten anmelden, selbst zum Registrieren nicht. Meine Telefonnummer gehen auch nicht.
Nach ungelegenen 15 Telefonaten mit der Hotline mehren Tickets immer kein Erfolg, gestern 22.08 ein neues Ticket wurde angelegt mit einer hören Hierarchiestufe wurde angelegt und man melde sich bei mir, biss kam aber kein Rückrufe. Langsam geht auch mir der Geduldsfanden aus, nach 4 Wochen das Spiel mit dem Service ist kein Ende in Sicht.
Das ist wohl ein Krankheitsfehler der Tekom beim Magenta Hybrid Tarif diese Fehler sei wohl sehr oft, und ist auch hier in der Community anzutreffen.
Bitte ich Hoffe es kann mir nun hier jemand weiterhelfen.
Danke!!!
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Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Akira_y2k
vor 7 Jahren
Hallo @Akira_y2k da mein Kollege @Stefan D. erst am Samstag wieder im Dienst ist melde ich mich einmal bei Dir.
Also das Rechnungssystem weiß nicht das es bei dir Probleme gab, daher wurde es ganz normal berechnet, muss dann manuell durch uns nachgebessert werden und eine passende Gutschrift berücksichtigt werden. Sobald alles läuft kann das natürlich durch uns veranlasst werden.
Ich denke wir sollten Dir für den richtigen Anschluss noch mal neue Zugangsdaten schicken, da dies noch nicht erfolgt ist. Ich schick dir gleich noch mal welche, also wieder per Email und parallel per SMS den Freischaltecode. Versuch es mal damit und dem Speedport Hybrid und berichte gerne wieder.
Liebe Grüße
Anne W.
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von
Anne W.