Gelöst

Fehler r56-0030 - aktuell keine Internevrbindung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe heute beim Kundensupport eine Störung gemeldet und es wurde sich auch gut darum gekümmert allerdings keine Lösung hierfür gefunden. Nun wurde ein Austausch des Routers (Speedport Smart 3) in Auftrag gegeben. Nach einer kleinen Recherche hier in der Community habe ich herausgelesen, dass es sich um eine „ Verschaltung “ oder auch um eine „Doppelanmeldung handeln könnte. 

Könnte jemand vom Kundensupport das eben überprüfen?

 

Danke! 

 

 

Beitrag editiert: Leerzeilen unter dem Beitrag entfernt.

234

5

    • vor 2 Jahren

      Moin @Geriii101,

       

      ein herzliches Willkommen in unserer Telekom hilft Community.

       

      Leider ist es nicht ganz so unkompliziert. Fröhlich Wir müssen einmal miteinander telefonieren, damit ich dich legitimieren kann. Vorher darf ich dir aus Datenschutzgründen leider keine Auskunft geben.

      Hinterlasse mir gern hier ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

       

      Viele Grüße 

      Claudia Bö.

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen,

       

      entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. Irgendetwas hat sich getan, denn die Verbindung steht wieder. Problem scheint also vorerst gelöst zu sein. Dennoch vielen Dank und schönes Wochenende noch!

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Geriii101,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich 

       

      Ich drücke die Daumen, dass es nun so bleibt. Falls der Fehler doch nochmal auftreten sollte, dann darfst du dich jederzeit bei uns melden. 

       

      Liebe Grüße und schöne Feiertage,

      Neele G.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Geriii101,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich 

       

      Ich drücke die Daumen, dass es nun so bleibt. Falls der Fehler doch nochmal auftreten sollte, dann darfst du dich jederzeit bei uns melden. 

       

      Liebe Grüße und schöne Feiertage,

      Neele G.

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    402

    0

    4

    in  

    233

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    346

    0

    4