Gelöst
Fehler r56-0030 - aktuell keine Internevrbindung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
habe heute beim Kundensupport eine Störung gemeldet und es wurde sich auch gut darum gekümmert allerdings keine Lösung hierfür gefunden. Nun wurde ein Austausch des Routers (Speedport Smart 3) in Auftrag gegeben. Nach einer kleinen Recherche hier in der Community habe ich herausgelesen, dass es sich um eine „ Verschaltung “ oder auch um eine „Doppelanmeldung handeln könnte.
Könnte jemand vom Kundensupport das eben überprüfen?
Danke!
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vor 2 Jahren
Moin @Geriii101,
ein herzliches Willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Leider ist es nicht ganz so unkompliziert.
Wir müssen einmal miteinander telefonieren, damit ich dich legitimieren kann. Vorher darf ich dir aus Datenschutzgründen leider keine Auskunft geben.
Hinterlasse mir gern hier ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. Irgendetwas hat sich getan, denn die Verbindung steht wieder. Problem scheint also vorerst gelöst zu sein. Dennoch vielen Dank und schönes Wochenende noch!
VG
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Claudia Bö.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Geriii101,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich drücke die Daumen, dass es nun so bleibt. Falls der Fehler doch nochmal auftreten sollte, dann darfst du dich jederzeit bei uns melden.
Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Geriii101,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich drücke die Daumen, dass es nun so bleibt. Falls der Fehler doch nochmal auftreten sollte, dann darfst du dich jederzeit bei uns melden.
Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Neele G.
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Uneingeloggter Nutzer
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