Solved

Fehler r56-0030 - aktuell keine Internevrbindung

2 years ago

Hallo zusammen,

 

habe heute beim Kundensupport eine Störung gemeldet und es wurde sich auch gut darum gekümmert allerdings keine Lösung hierfür gefunden. Nun wurde ein Austausch des Routers (Speedport Smart 3) in Auftrag gegeben. Nach einer kleinen Recherche hier in der Community habe ich herausgelesen, dass es sich um eine „ Verschaltung “ oder auch um eine „Doppelanmeldung handeln könnte. 

Könnte jemand vom Kundensupport das eben überprüfen?

 

Danke! 

 

 

Beitrag editiert: Leerzeilen unter dem Beitrag entfernt.

234

5

    • 2 years ago

      Moin @Geriii101,

       

      ein herzliches Willkommen in unserer Telekom hilft Community.

       

      Leider ist es nicht ganz so unkompliziert. Fröhlich Wir müssen einmal miteinander telefonieren, damit ich dich legitimieren kann. Vorher darf ich dir aus Datenschutzgründen leider keine Auskunft geben.

      Hinterlasse mir gern hier ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

       

      Viele Grüße 

      Claudia Bö.

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen,

       

      entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. Irgendetwas hat sich getan, denn die Verbindung steht wieder. Problem scheint also vorerst gelöst zu sein. Dennoch vielen Dank und schönes Wochenende noch!

       

      VG

      Answer

      from

      2 years ago

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Geriii101,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich 

       

      Ich drücke die Daumen, dass es nun so bleibt. Falls der Fehler doch nochmal auftreten sollte, dann darfst du dich jederzeit bei uns melden. 

       

      Liebe Grüße und schöne Feiertage,

      Neele G.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @Geriii101,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich 

       

      Ich drücke die Daumen, dass es nun so bleibt. Falls der Fehler doch nochmal auftreten sollte, dann darfst du dich jederzeit bei uns melden. 

       

      Liebe Grüße und schöne Feiertage,

      Neele G.

       

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    402

    0

    4

    in  

    233

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    346

    0

    4