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Fehler R56-0002 keine Verbindung zum internet. Speedport w921v
vor 10 Jahren
Hallo Ich habe folgendes Problem seid einpaar tagen, das sich mein Router (Speedport W 921V) nicht mehr mit dem Internet verbinden kann. Es leuchten nur die Power/DSL/WLAN lampen die anderen sind alle aus. Jedes mal wenn der Router sich mit dem Internet verbinden will kommt die Meldung """""""""Verbindung fehlgeschlagen close Der Router konnte keine Verbindung zum Internet herstellen. (Fehler R56-0002 - Es ist ein technischer Fehler aufgetreten). Warten Sie einige Zeit. Klicken Sie dann auf 'Erneut versuchen'. Falls weiterhin keine Verbindung hergestellt werden kann, wenden Sie sich an den Technischen Kundenservice (siehe Bedienungsanleitung). Beim Klick auf „Beenden“ werden Sie auf die Übersichtsseite weitergeleitet. Dort können Sie weitere Einstellungen vornehmen.""""""" Ich habe den Router schon aus und angeschaltet, hab ihn auf Werkseinstellenungen zurück gestellt. Aber es kommt jedes mal die Gleiche Meldung. Was ist da los?
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Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo RotzLuckyLöffel,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Überprüfen Sie den korrekten Eintrag der Zugangsdaten. Wie diese eingetragen werden müssen, entnehmen Sie bitte dem Schreiben mit den Zugangsdaten, das Sie von uns erhalten haben.
Können Sie bitte in den Systemmeldungen des Routers schauen, was hier als Fehlermeldung hinterlegt ist? Bei unseren Speedport W 921V finden Sie den Menüpunkt, indem Sie oben rechts auf Einstellungen klicken und dann auf der linken Seite den Eintrag System-Information auswählen. Nun haben Sie auch den Punkt System-Meldungen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten (wie z.B. IP-Adresse) posten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Daniela B.
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Bestie:Mensch
Antwort
von
Daniela B.
vor 10 Jahren
Das ist eine Störung am Anschluss.
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ryk.squire
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Hallo,
wie ist den der heutige Stand ?. Was wurde den Seitens der Telekom gemacht ?. Oder konnte man das auch durch eigenes zutun zum Abschluss bringen. Ich habe das selbe Problem.
lg, ryk.squire
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Chris He.
Antwort
von
ryk.squire
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wurden die neuen Zugangsdaten per SMS / E-Mail oder Brief zugeschickt? Oder anders gefragt - liegen diese schon vor? Wenn ja, gelingt die Einwahl damit? Oder ging es bei der Rückrufbitte darum, dass die Zugangsdaten mit Ihnne zusammen im Router eingetragen werden?
Gruß Christian He.
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