Fehler r56-0030

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

heute war Neuanschluss Ternin der Telekom.

Bis 21 Uhr sollte die Bereitstellung erfolgen. 

Ging soweit auch alles außer das Magenta TV bis 22 Uhr. 

Dann war die Internetverbindung weg und die Fehlermeldung r-56-0030 trat auf.

 

Nun ist Wochenende...

402

10

    • vor 6 Jahren

      @Irinahanelt 

      Morgen früh (24.8.) bei 08003301000 eine Störung melden.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Irinahanelt,

      super, dass deine Daten schon hinterlegt sind und du heute Morgen auch eine Störung bei meinen Kollegen an der Hotline gemeldet hast.
      Du hast auch Datenvolumen zur Überbrückung des Ausfalls bekommen.
      Wie gerade am Telefon besprochen, melde ich mich gleich nochmal bei dir und wir besprechen das weitere Vorgehen.

      Beste Grüße
      Markus Km.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Irinahanelt,

      wie besprochen melde ich mich am Montag nochmal. Bis dahin sollten die neuen Zugangsdaten bei dir angekommen sein.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      der Techniker war da und hat den Anschluss umgesteckt. War noch ne 100.000 Leitung drauf von den Vormietern. Problem allerdings nicht gelöst. Der Router ist wohl kaputt. Hatte ein nettes Gespräch mit einer Telekom Kollegin die nun einen Router versendet. Der Kollege der dies gestern versprach hat es nicht getan.. 

      Frustrierend das alles...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Irinahanelt,

      so wie ich sehe, ist der Router heute zugestellt worden. Hat den nun die Einwahl mit deinen Zugangsdaten geklappt?
      Oder gibt es weiterhin Schwierigkeiten?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      ja es kam eine Digibox, allerdings hat mir die Kollegin die ich gestern am Tel. hatte ein neues speedport gesendet was morgen kommen soll und die Digibox soll wohl wieder zurück. 

      Naja funktioniert hat alles soweit. Mal schauen, ob das speedport morgen das tut was es soll...

       

      Liebe Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @Irinahanelt,

      wie sieht es bei dir aus?
      Sind die neuen Zugangsdaten angekommen?

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    233

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    346

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1373

    0

    3