Solved
Fehler r56-0999 undefined
5 years ago
Weiß jemand Rat, ich versuche seit einigen Stunden meinen Router zu konfigurieren. Aber immer kommt die Fehlermeldung. Beim Kundenservice geht keiner ran und beim Rückruf wird einfach angesagt, dass man nicht zu erreichen gewesen sei. Obwohl ich direkt am Handy war.
Hoffe das jemand eine Idee hat. Zahlendreher sind ausgeschlossen, da ich die Zahlen auch schon hinein kopiert habe.
1637
5
This could help you too
4 years ago
187
0
2
5 years ago
332
0
3
5 years ago
291
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Siggi81
Setzt den Router auf Werkseinstellungen. Lass ihn automatisch allea installieren. Wenn du im neuen Netz schon bist holt sich der Router automatisch die Zugangsdaten vom Telekom Server.
Falls das nicht hilft, muss das @Telekom-hilft-Team mal schauen.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @Siggi81 Setzt den Router auf Werkseinstellungen. Lass ihn automatisch allea installieren. Wenn du im neuen Netz schon bist holt sich der Router automatisch die Zugangsdaten vom Telekom Server.
Hallo @Siggi81
Setzt den Router auf Werkseinstellungen. Lass ihn automatisch allea installieren. Wenn du im neuen Netz schon bist holt sich der Router automatisch die Zugangsdaten vom Telekom Server.
Wir sind hier in der Business-Community und ohne Kenntnis des Routertypes finde ich den Vorschlag schon mutig. Wenn man dann die ganzen Telefonie-, Mediagateway- und VPN -Einstellungen nachtragen muss.... Vielen Dank!
Answer
from
5 years ago
Danke. Habe das Problem gelöst und habe den Router über Telekom Zuhause einrichten können.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Weiß jemand Rat, ich versuche seit einigen Stunden meinen Router zu konfigurieren. Aber immer kommt die Fehlermeldung. Beim Kundenservice geht keiner ran und beim Rückruf wird einfach angesagt, dass man nicht zu erreichen gewesen sei. Obwohl ich direkt am Handy war. Hoffe das jemand eine Idee hat. Zahlendreher sind ausgeschlossen, da ich die Zahlen auch schon hinein kopiert habe.
Weiß jemand Rat, ich versuche seit einigen Stunden meinen Router zu konfigurieren. Aber immer kommt die Fehlermeldung. Beim Kundenservice geht keiner ran und beim Rückruf wird einfach angesagt, dass man nicht zu erreichen gewesen sei. Obwohl ich direkt am Handy war.
Hoffe das jemand eine Idee hat. Zahlendreher sind ausgeschlossen, da ich die Zahlen auch schon hinein kopiert habe.
Da wäre erstmal die Frage nach dem Routertyp (Firmwarestand), dem Anschlusstyp und von wo Du welchen Daten kopierst.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke. Habe das Problem gelöst und habe den Router über Telekom Zuhause einrichten können.
0
Unlogged in user
Ask
from