R56-0999 undefined

4 years ago

SpeedPort 3 - bereits seit 2 Jahren eingerichtet.

Heute morgen plötzlich keine WLAN Verbindung mehr, daraufhin die Resettaste 6Sekunden gedrückt. Nun soll ich mich mit meinen entsprechenden Daten neu anmelden. Daten liegen vor, aber die oben genannte Fehlermeldung tritt auf. Bitte um Hilfe.

 

Lieben Gruß

Jan

187

2

    • 4 years ago

      @jawisu456: Ist im Speedport der EasySupport aktiviert und hast Du im Kundencenter nicht den Easy Login deaktiviert. Dann wird Dein Speedport Smart 3 nämlich automatisch mit Deinen Zugangs- und Telefoniedaten eingerichtet.

       

      Nimm den Speedport mal 15 Minuten vom Strom, schließe ihn danach wieder an und lass ihn einfach mal ohne Zugriff auf das Konfigmenü "machen". Wenn dann der Online-Zugang nach weiteren 15 Minuten nicht da ist, dann melde Dich hier wieder.

       

      Gruß Ulrich

      0

    • 4 years ago

      Hallo @jawisu456,

      hast du den Tipp von @UlrichZ schon ausprobiert? Hat es weitergeholfen?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too