R56-0999 undefined

vor 4 Jahren

SpeedPort 3 - bereits seit 2 Jahren eingerichtet.

Heute morgen plötzlich keine WLAN Verbindung mehr, daraufhin die Resettaste 6Sekunden gedrückt. Nun soll ich mich mit meinen entsprechenden Daten neu anmelden. Daten liegen vor, aber die oben genannte Fehlermeldung tritt auf. Bitte um Hilfe.

 

Lieben Gruß

Jan

173

2

  • vor 4 Jahren

    @jawisu456: Ist im Speedport der EasySupport aktiviert und hast Du im Kundencenter nicht den Easy Login deaktiviert. Dann wird Dein Speedport Smart 3 nämlich automatisch mit Deinen Zugangs- und Telefoniedaten eingerichtet.

     

    Nimm den Speedport mal 15 Minuten vom Strom, schließe ihn danach wieder an und lass ihn einfach mal ohne Zugriff auf das Konfigmenü "machen". Wenn dann der Online-Zugang nach weiteren 15 Minuten nicht da ist, dann melde Dich hier wieder.

     

    Gruß Ulrich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @jawisu456,

    hast du den Tipp von @UlrichZ schon ausprobiert? Hat es weitergeholfen?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1585

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

114

0

2

in  

310

0

3

Gelöst

in  

406

0

2