R56-0999 undefined
vor 4 Jahren
SpeedPort 3 - bereits seit 2 Jahren eingerichtet.
Heute morgen plötzlich keine WLAN Verbindung mehr, daraufhin die Resettaste 6Sekunden gedrückt. Nun soll ich mich mit meinen entsprechenden Daten neu anmelden. Daten liegen vor, aber die oben genannte Fehlermeldung tritt auf. Bitte um Hilfe.
Lieben Gruß
Jan
173
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
310
0
3
4623
0
0
UlrichZ
vor 4 Jahren
@jawisu456: Ist im Speedport der EasySupport aktiviert und hast Du im Kundencenter nicht den Easy Login deaktiviert. Dann wird Dein Speedport Smart 3 nämlich automatisch mit Deinen Zugangs- und Telefoniedaten eingerichtet.
Nimm den Speedport mal 15 Minuten vom Strom, schließe ihn danach wieder an und lass ihn einfach mal ohne Zugriff auf das Konfigmenü "machen". Wenn dann der Online-Zugang nach weiteren 15 Minuten nicht da ist, dann melde Dich hier wieder.
Gruß Ulrich
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du den Tipp von @UlrichZ schon ausprobiert? Hat es weitergeholfen?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jawisu456