Gelöst
R56-0999 - undefined
vor 2 Jahren
Hallo,
seit gestern ca. 12 Uhr mittags haben wir kein Internet mehr. Habe jetzt gerade gesehen, dass die o.g. Fehlermeldung anzeigt wird. Wir haben einen Vetrag für MagentaZuhause Regio. Die Zugangsdaten sind jedoch korrekt.
Was kann ich tun, damit die Internetverbinding wieder hergestellt wird? Wir haben einen Speedport Smart 4 Typ B.
Danke schon mal für eure Hilfe!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Emre,
ich habe gestern Abend noch angerufen. Es gab/ gibt wohl eine größere Störung.
Den Router hatten wir über Nacht von Strom genommen und heute morgen wieder angeschlossen. Zuerst war keine Verbindung möglich, aber nach ca. 15 Minuten war alles wieder da!
Hoffentlich bleibt die Verbindung auch bestehen, bis jetzt sieht es gut aus 😊
Danke und schönes Wochenende!
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