Gelöst

R56-0999 - undefined

vor einem Jahr

Hallo,

seit gestern ca. 12 Uhr mittags haben wir kein Internet mehr. Habe jetzt gerade gesehen, dass die o.g. Fehlermeldung anzeigt wird. Wir haben einen Vetrag für MagentaZuhause Regio. Die Zugangsdaten sind jedoch korrekt.

Was kann ich tun, damit die Internetverbinding wieder hergestellt wird? Wir haben einen Speedport Smart 4 Typ B.

Danke schon mal für eure Hilfe!

 

114

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo Emre,

    ich habe gestern Abend noch angerufen. Es gab/ gibt wohl eine größere Störung.

    Den Router hatten wir über Nacht von Strom genommen und heute morgen wieder angeschlossen. Zuerst war keine Verbindung möglich, aber nach ca. 15 Minuten war alles wieder da!

    Hoffentlich bleibt die Verbindung auch bestehen, bis jetzt sieht es gut aus 😊

    Danke und schönes Wochenende!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

173

0

2

Gelöst

in  

1585

0

3

in  

310

0

3