Solved
R56-0999 - undefined
2 years ago
Hallo,
seit gestern ca. 12 Uhr mittags haben wir kein Internet mehr. Habe jetzt gerade gesehen, dass die o.g. Fehlermeldung anzeigt wird. Wir haben einen Vetrag für MagentaZuhause Regio. Die Zugangsdaten sind jedoch korrekt.
Was kann ich tun, damit die Internetverbinding wieder hergestellt wird? Wir haben einen Speedport Smart 4 Typ B.
Danke schon mal für eure Hilfe!
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2 years ago
@ambereileen
Du solltest eine Störung an der Regiohotline melden.
0800 33 06807
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from
2 years ago
Hey @ambereileen,
herzlich Wilkommen in der Telekom hilft Community und danke für deinen Beitrag🙂
Störungen sind bedauerlich, so soll das natürlich nicht sein😕
Wie @holzher24 bereits richtig erwähnt hat, ist es wichtig, dass du unsere Hotline über die Störung informierst.
Den Router hast du bestimmt schon neu gestartet, oder?
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, wenn du weitere Fragen hast, kannst du jederzeit auf mich zukommen🙂
Hinterlege zudem bitte noch die fehlenden Informationen in deinem Profil, damit wir in Zukunft besser in Kontakt treten können.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und viele Grüße
Emre T.
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Answer
from
2 years ago
Hallo Emre,
ich habe gestern Abend noch angerufen. Es gab/ gibt wohl eine größere Störung.
Den Router hatten wir über Nacht von Strom genommen und heute morgen wieder angeschlossen. Zuerst war keine Verbindung möglich, aber nach ca. 15 Minuten war alles wieder da!
Hoffentlich bleibt die Verbindung auch bestehen, bis jetzt sieht es gut aus 😊
Danke und schönes Wochenende!
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from
Accepted Solution
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2 years ago
Hallo Emre,
ich habe gestern Abend noch angerufen. Es gab/ gibt wohl eine größere Störung.
Den Router hatten wir über Nacht von Strom genommen und heute morgen wieder angeschlossen. Zuerst war keine Verbindung möglich, aber nach ca. 15 Minuten war alles wieder da!
Hoffentlich bleibt die Verbindung auch bestehen, bis jetzt sieht es gut aus 😊
Danke und schönes Wochenende!
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