Fehler r56-0999
15 hours ago
Anbieterwechsel zur Telekom, Bereitstellung vor drei Tagen. Dann kein Internet. Also stelle ich gestern meine Fritzbox 7560 auf Werkseinstellungen zurück und melde mich mit den Zugangsdaten an. Internetverbingung fehlgeschlagen, die Anmeldung beim Anbieter sei nicht möglich. Rufe die Telekom an, man kann mir nicht helfen, aber ich soll nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und ich bekomme neue Zugangsdaten zugeschickt. Besagte neue Daten sind exakt dieselben wie die Ersten. Klappt wieder nicht. Rufe wieder an, man kann mir nicht helfen, nur Techniker schicken. Auf Nachfrage ob es evtl am alten Routermodell liegen könnte kam vielleicht ja. Also heute neuen Router gekauft, Speedport Smart 3. Da jetzt Fehlermeldung r56-0999, Zugangsdaten falsch oder fehlerhaft. Auch diesen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wie in einem anderen Beitrag als Lösung markiert. Nichts!! Hilfe??
Note:
67
0
14
This could help you too
5 years ago
342
0
3
5 years ago
291
0
3
4 years ago
193
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.