Gelöst
Fehleransage: Anschluss nicht erreichbar / Ausgehende Anrufe funktionieren
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
heute wurde mein DSL & Festnetzvertrag freigeschaltet.
Ich benutze ein Fritzbox 7590. DSL funktioniert nach dem einrichten.
Allerdings gibt es Probleme beim (IP)Telefonie. Ich kann Anrufe nach außen tätigen.
Aber wenn ich mein Festnetz anrufe, dann kommt die Ansage, dass mein Nummer nicht vergeben ist.
Es ist der Standardspruch, wenn ein Anschluss nicht vorhanden (gesperrt) ist.
Woran liegt es?
Ist Telefon-Anschluss etwa noch nicht freigeschaltet?
Danke & VG
Mike2020
946
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
462
0
2
vor einem Jahr
434
0
1
1844
0
2
799
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für die Hilfe und Lösungsvorschlag.
Wie ich mir gedacht habe, lag es an der sukzessiven Freischaltung der Services, d. h. das DSL wurde als erstes freigeschaltet und noch eine gewisse Zeit (ungefähr > 1 Std.) das Telefonie (ausgehende wie eingehende Anrufe).
VG
Mike2020
0
0