Solved
Fehleransage: Anschluss nicht erreichbar / Ausgehende Anrufe funktionieren
6 years ago
Hallo zusammen,
heute wurde mein DSL & Festnetzvertrag freigeschaltet.
Ich benutze ein Fritzbox 7590. DSL funktioniert nach dem einrichten.
Allerdings gibt es Probleme beim (IP)Telefonie. Ich kann Anrufe nach außen tätigen.
Aber wenn ich mein Festnetz anrufe, dann kommt die Ansage, dass mein Nummer nicht vergeben ist.
Es ist der Standardspruch, wenn ein Anschluss nicht vorhanden (gesperrt) ist.
Woran liegt es?
Ist Telefon-Anschluss etwa noch nicht freigeschaltet?
Danke & VG
Mike2020
955
0
4
This could help you too
485
0
2
1 year ago
531
0
1
1860
0
2
824
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke für die Hilfe und Lösungsvorschlag.
Wie ich mir gedacht habe, lag es an der sukzessiven Freischaltung der Services, d. h. das DSL wurde als erstes freigeschaltet und noch eine gewisse Zeit (ungefähr > 1 Std.) das Telefonie (ausgehende wie eingehende Anrufe).
VG
Mike2020
0
0