Gelöst

Fehlercode 4 am Speedport 2 LTE

vor 7 Jahren

Seit ein paar Tagen komme ich mit dem Speedport 2 LTE nicht mehr ins Internet. Tarif Call & Surf via Funk comfort. Vorher Mode LED blau, immer alle Balken Empfang, jetzt Mode LED immer grün, nur noch 2 Balken Empfang. Bei der Systemdiagnose wird unter Modemzustand angezeigt: Datenverbindung fehlgeschlagen - Fehlercode 4. Mobilfunkmast laut Telekom in Ordnung, Router mehrmals neu gestartet, Reset durchgeführt... Hilfe?! 😢

567

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @lostsoul71 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Tut mir Leid, dass ich mich heute erst bei dir melde. Wie ich sehe sollte es wieder funktionieren. Wenn das nicht der Fall ist, dann sag bitte noch mal Bescheid.

    Liebe Grüße
    Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @lostsoul71vdanke für die Rückmeldung un super das es wieder tut ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten kauz 🙂

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

813

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

510

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

1