Gelöst
Fehlercode 4 am Speedport 2 LTE
vor 7 Jahren
Seit ein paar Tagen komme ich mit dem Speedport 2 LTE nicht mehr ins Internet. Tarif Call & Surf via Funk comfort. Vorher Mode LED blau, immer alle Balken Empfang, jetzt Mode LED immer grün, nur noch 2 Balken Empfang. Bei der Systemdiagnose wird unter Modemzustand angezeigt: Datenverbindung fehlgeschlagen - Fehlercode 4. Mobilfunkmast laut Telekom in Ordnung, Router mehrmals neu gestartet, Reset durchgeführt... Hilfe?! 😢
568
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
948
0
1
vor 2 Jahren
390
0
2
283
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Tut mir Leid, dass ich mich heute erst bei dir melde. Wie ich sehe sollte es wieder funktionieren. Wenn das nicht der Fall ist, dann sag bitte noch mal Bescheid.
Liebe Grüße
Anne W.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke an alle, die sich so große Mühe hier gegeben haben. In der Tat, es funktioniert wieder alles...
Antwort
von
vor 7 Jahren
@lostsoul71vdanke für die Rückmeldung un super das es wieder tut ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten kauz 🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von