Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlercode 4 am Speedport 2 LTE
vor 7 Jahren
Seit ein paar Tagen komme ich mit dem Speedport 2 LTE nicht mehr ins Internet. Tarif Call & Surf via Funk comfort. Vorher Mode LED blau, immer alle Balken Empfang, jetzt Mode LED immer grün, nur noch 2 Balken Empfang. Bei der Systemdiagnose wird unter Modemzustand angezeigt: Datenverbindung fehlgeschlagen - Fehlercode 4. Mobilfunkmast laut Telekom in Ordnung, Router mehrmals neu gestartet, Reset durchgeführt... Hilfe?! 😢
567
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
942
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
813
0
2
vor 2 Jahren
388
0
2
280
0
1
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 7 Jahren
Tut mir Leid, dass ich mich heute erst bei dir melde. Wie ich sehe sollte es wieder funktionieren. Wenn das nicht der Fall ist, dann sag bitte noch mal Bescheid.
Liebe Grüße
Anne W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
@lostsoul71vdanke für die Rückmeldung un super das es wieder tut ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten kauz 🙂
1