Solved
Fehlercode 4 am Speedport 2 LTE
7 years ago
Seit ein paar Tagen komme ich mit dem Speedport 2 LTE nicht mehr ins Internet. Tarif Call & Surf via Funk comfort. Vorher Mode LED blau, immer alle Balken Empfang, jetzt Mode LED immer grün, nur noch 2 Balken Empfang. Bei der Systemdiagnose wird unter Modemzustand angezeigt: Datenverbindung fehlgeschlagen - Fehlercode 4. Mobilfunkmast laut Telekom in Ordnung, Router mehrmals neu gestartet, Reset durchgeführt... Hilfe?! 😢
568
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
946
0
1
2 years ago
389
0
2
283
0
1
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
Anne W.
7 years ago
Tut mir Leid, dass ich mich heute erst bei dir melde. Wie ich sehe sollte es wieder funktionieren. Wenn das nicht der Fall ist, dann sag bitte noch mal Bescheid.
Liebe Grüße
Anne W.
0
2
lostsoul71
Answer
from
Anne W.
7 years ago
Danke an alle, die sich so große Mühe hier gegeben haben. In der Tat, es funktioniert wieder alles...
0
Dunja Baumgartner
Answer
from
Anne W.
7 years ago
@lostsoul71vdanke für die Rückmeldung un super das es wieder tut ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten kauz 🙂
1
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.