Gelöst

Fehlercode 4 am Speedport 2 LTE

vor 7 Jahren

Seit ein paar Tagen komme ich mit dem Speedport 2 LTE nicht mehr ins Internet. Tarif Call & Surf via Funk comfort. Vorher Mode LED blau, immer alle Balken Empfang, jetzt Mode LED immer grün, nur noch 2 Balken Empfang. Bei der Systemdiagnose wird unter Modemzustand angezeigt: Datenverbindung fehlgeschlagen - Fehlercode 4. Mobilfunkmast laut Telekom in Ordnung, Router mehrmals neu gestartet, Reset durchgeführt... Hilfe?! 😢

568

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @lostsoul71 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Tut mir Leid, dass ich mich heute erst bei dir melde. Wie ich sehe sollte es wieder funktionieren. Wenn das nicht der Fall ist, dann sag bitte noch mal Bescheid.

      Liebe Grüße
      Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke an alle, die sich so große Mühe hier gegeben haben. In der Tat, es funktioniert wieder alles...

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @lostsoul71vdanke für die Rückmeldung un super das es wieder tut ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten kauz 🙂

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    817

    0

    4

    in  

    390

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    517

    0

    5