Gelöst

Speedport LTE 2 Verbindung mit fehlercode fehlgeschlagen 3254

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe einen neuen Speedport LTE II erhalten und eine neue SIM Karte. Die Konfiguration habe ich durch geführt. Pin Eingegeben usw. Der Router zeigt leider beim Modus "ROT" an und unter Interneteinstellungen die Fehlermeldung: "verbindung mit fehlercode fehlgeschlagen 3254". Wie kann ich Prüfen ob die SIM Karte freigeschaltet ist?

 

Gruß und vielen Dank für eure Unterstützung.

Klaus 

PS.: Eine Singnalstärke wird nicht angezeigt.

943

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @dreamrock is das ein neuanschlus oder tarifwechsel oder wurde nur Router un sim getauscht...was für Tarif hast du denn genau... 

    fals neuanschluss oder tarifwechsel wann is der Bereitstellung Termin...

    bitte vorsorglich damit ein teami anguga kann 

    bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

    un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa... grüsle 🙂💕

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @dreamrock Danke 🙏 für die Rückmeldung 🙂 dir un dem bekannten schöne Weihnachten un guten Rutsch in das neue Jahr 🙂💕

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

388

0

2

vor 5 Jahren

in  

1219

0

2

Gelöst

in  

567

0

2

in  

129

0

3