Fehler 3254

vor 5 Jahren

Hallo Service-Team,

 

Speedport LTE II zeigt Fehlercode 3254 nach Tarifwechsel u nach Einrichtungsanleitung durchgeführter Konfiguration. Sim-Karte sei freigeschaltet und Bereitstellungsdatum war 30.08.2019.

 

Vielen Dank für hoffentlich schnelle Hilfe...

 

Mit freundlichen Grüßen

1219

10

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 5 Jahren

    Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @arminburkhardt   Geht es um nen via Funk Tarif 🙂🤔 genauer gesagt um nen tarifwechsel vom alten via Funk Tarif uf den neuen... wenn ja bleibt der Router wenn es schon der speedport lte 2 is un schon via Funk is unberührt ... 

    was zeigt denn Dir hier an bitte einmal  ins routermenü einloggen   dann uf einstellungen dann system einstellungen dann uf diagnose

    diagnose speedport lte 2..png

    un dann den wireless status

    diagnose speedport lte 2.PNG 2 ..png

    bitte mal hier reinmachen

    Unbenannt 4.PNG

    grüßle 🙂💕

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @arminburkhardt  schrieb:

    Ich werd verrückt...tatsächlich...super, danke für die Info. Ist der neue Tarif mit d alten Sim-Karte. Also brauch ich die neue Sim-Karte nicht einstecken?!

     


    @arminburkhardt  Noi. Brauchst du net ... pfeif uf die neue sim 🙂🙃💕. I betreue als Kundin den via Funk Bereich man kennt mi hier schon .. gelle @Stefan D. .grüsle 🙂💕

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo in dir Runde,

    wie ich lesen, konnte das Anliegen gelöst werden. Falls es doch noch offene Fragen gibt, gerne bescheid geben. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.

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