Fehler 3254

6 years ago

Hallo Service-Team,

 

Speedport LTE II zeigt Fehlercode 3254 nach Tarifwechsel u nach Einrichtungsanleitung durchgeführter Konfiguration. Sim-Karte sei freigeschaltet und Bereitstellungsdatum war 30.08.2019.

 

Vielen Dank für hoffentlich schnelle Hilfe...

 

Mit freundlichen Grüßen

1222

10

  • 6 years ago

    Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @arminburkhardt   Geht es um nen via Funk Tarif 🙂🤔 genauer gesagt um nen tarifwechsel vom alten via Funk Tarif uf den neuen... wenn ja bleibt der Router wenn es schon der speedport lte 2 is un schon via Funk is unberührt ... 

    was zeigt denn Dir hier an bitte einmal  ins routermenü einloggen   dann uf einstellungen dann system einstellungen dann uf diagnose

    diagnose speedport lte 2..png

    un dann den wireless status

    diagnose speedport lte 2.PNG 2 ..png

    bitte mal hier reinmachen

    Unbenannt 4.PNG

    grüßle 🙂💕

    8

    Answer

    from

    6 years ago


    @arminburkhardt  schrieb:

    Ich habe eine alte Sim für d Call&Surf Tarif und eine neue Mitte August zugeschickt bekommen. Techniker hat am Telefon die Kartennummer kontrolliert u festgestellt, dass es die falsche ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, benötige ich gar keine neue Sim-Karte? Habe jetzt die alte wieder im Router u die funktioniert einwandfrei. Wo kann ich erkennen, dass es der neue Tarif ist?


    @arminburkhardt   Gug mal hier was zeigt da an 🙂💕 bestimmt ein schnugeligen magenta zuhause via Funk http://pass.telekom.de/ 🤤🙂💕😉  in Noi du brauchst koine neue sim ... beim Tarifwechsel vom alten via Funk uf den neuen bleiben Router in sim unberührt... grüsle 🙂💕

    Answer

    from

    6 years ago

    Ich werd verrückt...tatsächlich...super, danke für die Info. Ist der neue Tarif mit d alten Sim-Karte. Also brauch ich die neue Sim-Karte nicht einstecken?!

     

    Answer

    from

    6 years ago

    arminburkhardt

    Ich werd verrückt...tatsächlich...super, danke für die Info. Ist der neue Tarif mit d alten Sim-Karte. Also brauch ich die neue Sim-Karte nicht einstecken?!

    Ich werd verrückt...tatsächlich...super, danke für die Info. Ist der neue Tarif mit d alten Sim-Karte. Also brauch ich die neue Sim-Karte nicht einstecken?!

     

    arminburkhardt

    Ich werd verrückt...tatsächlich...super, danke für die Info. Ist der neue Tarif mit d alten Sim-Karte. Also brauch ich die neue Sim-Karte nicht einstecken?!

     


    @arminburkhardt  Noi. Brauchst du net ... pfeif uf die neue sim 🙂🙃💕. I betreue als Kundin den via Funk Bereich man kennt mi hier schon .. gelle @Stefan D. .grüsle 🙂💕

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo in dir Runde,

    wie ich lesen, konnte das Anliegen gelöst werden. Falls es doch noch offene Fragen gibt, gerne bescheid geben. Fröhlich

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

389

0

2

5 years ago

in  

1309

0

4

Solved

in  

2498

0

3

4 years ago

in  

463

2

4