Fehler 3254

vor 6 Jahren

Hallo Service-Team,

 

Speedport LTE II zeigt Fehlercode 3254 nach Tarifwechsel u nach Einrichtungsanleitung durchgeführter Konfiguration. Sim-Karte sei freigeschaltet und Bereitstellungsdatum war 30.08.2019.

 

Vielen Dank für hoffentlich schnelle Hilfe...

 

Mit freundlichen Grüßen

1227

10

    • vor 6 Jahren

      Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @arminburkhardt   Geht es um nen via Funk Tarif 🙂🤔 genauer gesagt um nen tarifwechsel vom alten via Funk Tarif uf den neuen... wenn ja bleibt der Router wenn es schon der speedport lte 2 is un schon via Funk is unberührt ... 

      was zeigt denn Dir hier an bitte einmal  ins routermenü einloggen   dann uf einstellungen dann system einstellungen dann uf diagnose

      diagnose speedport lte 2..png

      un dann den wireless status

      diagnose speedport lte 2.PNG 2 ..png

      bitte mal hier reinmachen

      Unbenannt 4.PNG

      grüßle 🙂💕

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @arminburkhardt  schrieb:

      Ich habe eine alte Sim für d Call&Surf Tarif und eine neue Mitte August zugeschickt bekommen. Techniker hat am Telefon die Kartennummer kontrolliert u festgestellt, dass es die falsche ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, benötige ich gar keine neue Sim-Karte? Habe jetzt die alte wieder im Router u die funktioniert einwandfrei. Wo kann ich erkennen, dass es der neue Tarif ist?


      @arminburkhardt   Gug mal hier was zeigt da an 🙂💕 bestimmt ein schnugeligen magenta zuhause via Funk http://pass.telekom.de/ 🤤🙂💕😉  in Noi du brauchst koine neue sim ... beim Tarifwechsel vom alten via Funk uf den neuen bleiben Router in sim unberührt... grüsle 🙂💕

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich werd verrückt...tatsächlich...super, danke für die Info. Ist der neue Tarif mit d alten Sim-Karte. Also brauch ich die neue Sim-Karte nicht einstecken?!

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      arminburkhardt

      Ich werd verrückt...tatsächlich...super, danke für die Info. Ist der neue Tarif mit d alten Sim-Karte. Also brauch ich die neue Sim-Karte nicht einstecken?!

      Ich werd verrückt...tatsächlich...super, danke für die Info. Ist der neue Tarif mit d alten Sim-Karte. Also brauch ich die neue Sim-Karte nicht einstecken?!

       

      arminburkhardt

      Ich werd verrückt...tatsächlich...super, danke für die Info. Ist der neue Tarif mit d alten Sim-Karte. Also brauch ich die neue Sim-Karte nicht einstecken?!

       


      @arminburkhardt  Noi. Brauchst du net ... pfeif uf die neue sim 🙂🙃💕. I betreue als Kundin den via Funk Bereich man kennt mi hier schon .. gelle @Stefan D. .grüsle 🙂💕

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo in dir Runde,

      wie ich lesen, konnte das Anliegen gelöst werden. Falls es doch noch offene Fragen gibt, gerne bescheid geben. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    390

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    1311

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2509

    0

    3

    vor 14 Jahren

    19133

    0

    9