Fehler 3254
vor 5 Jahren
Hallo Service-Team,
Speedport LTE II zeigt Fehlercode 3254 nach Tarifwechsel u nach Einrichtungsanleitung durchgeführter Konfiguration. Sim-Karte sei freigeschaltet und Bereitstellungsdatum war 30.08.2019.
Vielen Dank für hoffentlich schnelle Hilfe...
Mit freundlichen Grüßen
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Dunja Baumgartner
vor 5 Jahren
Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @arminburkhardt Geht es um nen via Funk Tarif 🙂🤔 genauer gesagt um nen tarifwechsel vom alten via Funk Tarif uf den neuen... wenn ja bleibt der Router wenn es schon der speedport lte 2 is un schon via Funk is unberührt ...
was zeigt denn Dir hier an bitte einmal ins routermenü einloggen dann uf einstellungen dann system einstellungen dann uf diagnose
un dann den wireless status
bitte mal hier reinmachen
grüßle 🙂💕
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Dunja Baumgartner
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 5 Jahren
Ich werd verrückt...tatsächlich...super, danke für die Info. Ist der neue Tarif mit d alten Sim-Karte. Also brauch ich die neue Sim-Karte nicht einstecken?!
Ich werd verrückt...tatsächlich...super, danke für die Info. Ist der neue Tarif mit d alten Sim-Karte. Also brauch ich die neue Sim-Karte nicht einstecken?!
@arminburkhardt Noi. Brauchst du net ... pfeif uf die neue sim 🙂🙃💕. I betreue als Kundin den via Funk Bereich man kennt mi hier schon .. gelle @Stefan D. .grüsle 🙂💕
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Dunja Baumgartner
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie ich lesen, konnte das Anliegen gelöst werden. Falls es doch noch offene Fragen gibt, gerne bescheid geben.
Beste Grüße
Julia U.
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Julia U.
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arminburkhardt