Fehler 3254
6 years ago
Hallo Service-Team,
Speedport LTE II zeigt Fehlercode 3254 nach Tarifwechsel u nach Einrichtungsanleitung durchgeführter Konfiguration. Sim-Karte sei freigeschaltet und Bereitstellungsdatum war 30.08.2019.
Vielen Dank für hoffentlich schnelle Hilfe...
Mit freundlichen Grüßen
1230
10
This could help you too
3 years ago
391
0
2
Solved
950
0
1
5 years ago
1314
0
4
14 years ago
19138
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @arminburkhardt Geht es um nen via Funk Tarif 🙂🤔 genauer gesagt um nen tarifwechsel vom alten via Funk Tarif uf den neuen... wenn ja bleibt der Router wenn es schon der speedport lte 2 is un schon via Funk is unberührt ...
was zeigt denn Dir hier an bitte einmal ins routermenü einloggen dann uf einstellungen dann system einstellungen dann uf diagnose



un dann den wireless status
bitte mal hier reinmachen
grüßle 🙂💕
8
Answer
from
6 years ago
Ich habe eine alte Sim für d Call&Surf Tarif und eine neue Mitte August zugeschickt bekommen. Techniker hat am Telefon die Kartennummer kontrolliert u festgestellt, dass es die falsche ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, benötige ich gar keine neue Sim-Karte? Habe jetzt die alte wieder im Router u die funktioniert einwandfrei. Wo kann ich erkennen, dass es der neue Tarif ist?
Ich habe eine alte Sim für d Call&Surf Tarif und eine neue Mitte August zugeschickt bekommen. Techniker hat am Telefon die Kartennummer kontrolliert u festgestellt, dass es die falsche ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, benötige ich gar keine neue Sim-Karte? Habe jetzt die alte wieder im Router u die funktioniert einwandfrei. Wo kann ich erkennen, dass es der neue Tarif ist?
@arminburkhardt Gug mal hier was zeigt da an 🙂💕 bestimmt ein schnugeligen magenta zuhause via Funk http://pass.telekom.de/ 🤤🙂💕😉 in Noi du brauchst koine neue sim ... beim Tarifwechsel vom alten via Funk uf den neuen bleiben Router in sim unberührt... grüsle 🙂💕
Answer
from
6 years ago
Ich werd verrückt...tatsächlich...super, danke für die Info. Ist der neue Tarif mit d alten Sim-Karte. Also brauch ich die neue Sim-Karte nicht einstecken?!
Answer
from
6 years ago
Ich werd verrückt...tatsächlich...super, danke für die Info. Ist der neue Tarif mit d alten Sim-Karte. Also brauch ich die neue Sim-Karte nicht einstecken?!
Ich werd verrückt...tatsächlich...super, danke für die Info. Ist der neue Tarif mit d alten Sim-Karte. Also brauch ich die neue Sim-Karte nicht einstecken?!
@arminburkhardt Noi. Brauchst du net ... pfeif uf die neue sim 🙂🙃💕. I betreue als Kundin den via Funk Bereich man kennt mi hier schon .. gelle @Stefan D. .grüsle 🙂💕
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wie ich lesen, konnte das Anliegen gelöst werden. Falls es doch noch offene Fragen gibt, gerne bescheid geben.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from