Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler 3254
vor 5 Jahren
Hallo Service-Team,
Speedport LTE II zeigt Fehlercode 3254 nach Tarifwechsel u nach Einrichtungsanleitung durchgeführter Konfiguration. Sim-Karte sei freigeschaltet und Bereitstellungsdatum war 30.08.2019.
Vielen Dank für hoffentlich schnelle Hilfe...
Mit freundlichen Grüßen
1219
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
388
0
2
Gelöst
942
0
1
vor 5 Jahren
1305
0
4
vor 7 Jahren
2485
0
2
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 5 Jahren
Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @arminburkhardt Geht es um nen via Funk Tarif 🙂🤔 genauer gesagt um nen tarifwechsel vom alten via Funk Tarif uf den neuen... wenn ja bleibt der Router wenn es schon der speedport lte 2 is un schon via Funk is unberührt ...
was zeigt denn Dir hier an bitte einmal ins routermenü einloggen dann uf einstellungen dann system einstellungen dann uf diagnose
un dann den wireless status
bitte mal hier reinmachen
grüßle 🙂💕
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 5 Jahren
@arminburkhardt Noi. Brauchst du net ... pfeif uf die neue sim 🙂🙃💕. I betreue als Kundin den via Funk Bereich man kennt mi hier schon .. gelle @Stefan D. .grüsle 🙂💕
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie ich lesen, konnte das Anliegen gelöst werden. Falls es doch noch offene Fragen gibt, gerne bescheid geben.
Beste Grüße
Julia U.
1
0