Fehler 3254

6 years ago

Hallo Service-Team,

 

Speedport LTE II zeigt Fehlercode 3254 nach Tarifwechsel u nach Einrichtungsanleitung durchgeführter Konfiguration. Sim-Karte sei freigeschaltet und Bereitstellungsdatum war 30.08.2019.

 

Vielen Dank für hoffentlich schnelle Hilfe...

 

Mit freundlichen Grüßen

1227

10

    • 6 years ago

      Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @arminburkhardt   Geht es um nen via Funk Tarif 🙂🤔 genauer gesagt um nen tarifwechsel vom alten via Funk Tarif uf den neuen... wenn ja bleibt der Router wenn es schon der speedport lte 2 is un schon via Funk is unberührt ... 

      was zeigt denn Dir hier an bitte einmal  ins routermenü einloggen   dann uf einstellungen dann system einstellungen dann uf diagnose

      diagnose speedport lte 2..png

      un dann den wireless status

      diagnose speedport lte 2.PNG 2 ..png

      bitte mal hier reinmachen

      Unbenannt 4.PNG

      grüßle 🙂💕

      8

      Answer

      from

      6 years ago


      @arminburkhardt  schrieb:

      Ich habe eine alte Sim für d Call&Surf Tarif und eine neue Mitte August zugeschickt bekommen. Techniker hat am Telefon die Kartennummer kontrolliert u festgestellt, dass es die falsche ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, benötige ich gar keine neue Sim-Karte? Habe jetzt die alte wieder im Router u die funktioniert einwandfrei. Wo kann ich erkennen, dass es der neue Tarif ist?


      @arminburkhardt   Gug mal hier was zeigt da an 🙂💕 bestimmt ein schnugeligen magenta zuhause via Funk http://pass.telekom.de/ 🤤🙂💕😉  in Noi du brauchst koine neue sim ... beim Tarifwechsel vom alten via Funk uf den neuen bleiben Router in sim unberührt... grüsle 🙂💕

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich werd verrückt...tatsächlich...super, danke für die Info. Ist der neue Tarif mit d alten Sim-Karte. Also brauch ich die neue Sim-Karte nicht einstecken?!

       

      Answer

      from

      6 years ago

      arminburkhardt

      Ich werd verrückt...tatsächlich...super, danke für die Info. Ist der neue Tarif mit d alten Sim-Karte. Also brauch ich die neue Sim-Karte nicht einstecken?!

      Ich werd verrückt...tatsächlich...super, danke für die Info. Ist der neue Tarif mit d alten Sim-Karte. Also brauch ich die neue Sim-Karte nicht einstecken?!

       

      arminburkhardt

      Ich werd verrückt...tatsächlich...super, danke für die Info. Ist der neue Tarif mit d alten Sim-Karte. Also brauch ich die neue Sim-Karte nicht einstecken?!

       


      @arminburkhardt  Noi. Brauchst du net ... pfeif uf die neue sim 🙂🙃💕. I betreue als Kundin den via Funk Bereich man kennt mi hier schon .. gelle @Stefan D. .grüsle 🙂💕

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo in dir Runde,

      wie ich lesen, konnte das Anliegen gelöst werden. Falls es doch noch offene Fragen gibt, gerne bescheid geben. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      390

      0

      2

      5 years ago

      in  

      1311

      0

      4

      Solved

      in  

      2509

      0

      3

      14 years ago

      19133

      0

      9