Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
speedport lte II verbindung fehlgeschlagen 289
vor 8 Jahren
ich habe einen Speedport LTE II Modell: B593s-12 und ich bekomme keine Verbindung ins Internet. Der Fehlercode, den ich bei einer Systemüberprüfung erhalte, hat unter "Datenverbindungsstatus" die Nummer 289. Die "Daten-IP-Adresse", "Subnetzmaske der Daten-IP-Adresse", "Daten-IP-Gateway" und "DNS" zeigen ebenfalls "Fehler" an.
(Neue Karte von der Telekom, Datenvertrag).
wer kann mir helfen?
Vielen Dank
2419
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
942
0
1
vor 12 Jahren
32122
0
212
vor 12 Jahren
20655
0
44
vor 5 Jahren
177
0
2
Gelöst
1308
0
2
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
akzeptiert von
Henning H.
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @ju.ru I vermute stark das du ne sim von nem mobile daten vertrag in den speedport lte 2 gestopft hast.. Da mußte apn ändern da der speedport lte 2 für die zuhause tarife call and surf via funk vorkonfiguriert is ... ja man kann apn im speedport lte 2 ändern... einmal ab ins routermenü dann dann uf einstellungen
dann algemeine einstellungen dann interneteinstellungen
dann uf apn profile bearbeiten
dann apn profil hinzufügen
da dann eintipseln un zwar internet.telekom
übernehmen dann das auswählen
grüßle
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 8 Jahren
@ju.ru bitte schön gern gemacht ...grüsle
1