Gelöst

speedport lte II verbindung fehlgeschlagen 289

vor 8 Jahren

ich habe einen Speedport LTE II Modell: B593s-12 und ich bekomme keine Verbindung ins Internet. Der Fehlercode, den ich bei einer Systemüberprüfung erhalte, hat unter "Datenverbindungsstatus" die Nummer 289. Die "Daten-IP-Adresse", "Subnetzmaske der Daten-IP-Adresse", "Daten-IP-Gateway" und "DNS" zeigen ebenfalls "Fehler" an.

(Neue Karte von der Telekom, Datenvertrag).

wer kann mir helfen?

Vielen Dank

 

2017-06-19 21_57_20-Speedport_LTEII_Modem_Verbindung_Fehlercode_289.JPG (JPEG-Grafik, 1480 × 300 Pix.png

2419

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalterin

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

     hy nabend un herzlich willkommen hier @ju.ru I vermute stark das du ne sim von nem mobile daten vertrag in den speedport lte 2 gestopft hast..  Da mußte apn ändern da der speedport lte 2 für die zuhause tarife call and surf via funk vorkonfiguriert is ... ja man kann apn im speedport lte 2 ändern... einmal ab ins routermenü dann dann uf einstellungen
    1 ..png
    dann algemeine einstellungen dann interneteinstellungen
    2 ..png
    dann uf apn profile bearbeiten
    3 ..png
    dann apn profil hinzufügen
    5 ..png
    da dann eintipseln un zwar internet.telekom
    apn 6.PNG
    übernehmen dann das auswählen
    6 ..png
    grüßle

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @ju.ru bitte schön gern gemacht ...grüsle Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

1

Starter*in

in  

32122

0

212

Telekom hilft Team

in  

20655

0

44

in  

177

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1308

0

2