Solved

Fehlercode e2.2 (Kabelfehler)

2 years ago

Hallo - unser WLAN hat sich heute verabschiedet nachdem der neue Glasfaseranschluss eine Woche funktioniert hat.
Router (Smartport 4) zeigt Fehlercode e2.2 an.

Restart (auch nach Trennung vom Stromnetz) bereits mehrfach durchgeführt. 
Kann mir jemand hierbei weiterhelfen? 

2991

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Bitte mal alle Kabel auf korrekten Sitz und Festigkeit prüfen. 

      Hast du noch ein weiteres Gerät davor geschaltet? Ein Modem? Dann bitte ebenfalls kontrollieren. 

      0

    This could help you too

    6 months ago

    in  

    1662

    0

    2

    5 years ago

    in  

    252

    0

    1

    in  

    633

    0

    2

    in  

    4556

    0

    4

    5 years ago

    in  

    433

    0

    3