Gelöst
Fehlercode e2.2 (Kabelfehler)
vor einem Jahr
Hallo - unser WLAN hat sich heute verabschiedet nachdem der neue Glasfaseranschluss eine Woche funktioniert hat.
Router (Smartport 4) zeigt Fehlercode e2.2 an.
Restart (auch nach Trennung vom Stromnetz) bereits mehrfach durchgeführt.
Kann mir jemand hierbei weiterhelfen?
2143
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
1061
0
2
vor 4 Jahren
621
0
2
vor 5 Jahren
238
0
1
vor 2 Monaten
377
0
4
vor 5 Jahren
4551
0
4
Akzeptierte Lösung
say2k
akzeptiert von
VoPo914
vor einem Jahr
Bitte mal alle Kabel auf korrekten Sitz und Festigkeit prüfen.
Hast du noch ein weiteres Gerät davor geschaltet? Ein Modem? Dann bitte ebenfalls kontrollieren.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
say2k