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kabelfehler e2.2
vor 2 Monaten
Guten Tag,
Leider ist mir am Freitag mein Router heruntergefallen. Internet ging bis gestern Nachmittag. Nach Neustadt und kabelprüfungen und vom Netz nehmen, funktioniert das Internet immer noch nicht. Router zeigt: Kabelfehler e 2.2
Ich habe das Gefühl ich brauche bestimmt einen neuen Router
Mit freundlichen Grüßen Susanne Frenzel
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Monaten
oh je @susanne.naina37
welcher war es denn ?
Alle Kabel auf festen Sitz geprüft?
War es gemietet?
dann wäre ein Speedport Smart 4 zur Miete sinnvoll
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-mieten
Um trotzdem auszuschließen, dass Dein Anschluss nicht gestört ist bitte einmal die Diagnose durchführen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Gruß Marcel
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Sven Ö.
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Monat
Guten Tag @susanne.naina37 , ich bedanke mich für unser vorerst letztes Telefonat und schön zu hören, dass nun alles wieder läuft, wie es soll. Zusätzlich habe ich dir noch eine E-Mail mit der kleinen Wiedergutmachung zukommen lassen, dass es so lange gedauert hat.
Solltest du zukünftig weitere Hilfe und Unterstützung benötigen, melde dich gerne jederzeit erneut hier bei mir und/oder der Community.
Viele Grüße Sven
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PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
TAE Kabel defekt @susanne.naina37
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