kabelfehler e2.2

vor 2 Monaten

Guten Tag,

Leider ist mir am Freitag mein Router heruntergefallen. Internet ging bis gestern Nachmittag. Nach Neustadt und kabelprüfungen und vom Netz nehmen, funktioniert das Internet immer noch nicht. Router zeigt: Kabelfehler e 2.2

Ich habe das Gefühl ich brauche bestimmt einen neuen Router Traurig

 

Mit freundlichen Grüßen Susanne Frenzel

894

32

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @susanne.naina37  schrieb:
    Ich habe das Gefühl ich brauche bestimmt einen neuen Router Traurig

     

    oh je @susanne.naina37 

     

    welcher war es denn ?

    Alle Kabel auf festen Sitz geprüft?

    War es gemietet?

     

     

    dann wäre ein Speedport Smart 4 zur Miete sinnvoll

    https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-mieten

     

     

    Um trotzdem auszuschließen, dass Dein Anschluss nicht gestört ist bitte einmal die Diagnose durchführen


    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

     

    Gruß Marcel

     

     

     

    30

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Guten Tag @susanne.naina37 , ich bedanke mich für unser vorerst letztes Telefonat und schön zu hören, dass nun alles wieder läuft, wie es soll. Fröhlich Zusätzlich habe ich dir noch eine E-Mail mit der kleinen Wiedergutmachung zukommen lassen, dass es so lange gedauert hat. 

     

    Solltest du zukünftig weitere Hilfe und Unterstützung benötigen, melde dich gerne jederzeit erneut hier bei mir und/oder der Community. Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @susanne.naina37  schrieb:
    funktioniert das Internet immer noch nicht. Router zeigt: Kabelfehler e 2.2

    TAE Kabel defekt @susanne.naina37 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1878

0

2

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

4

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

4

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

22609

0

1

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

1