kabelfehler e1.1

vor 11 Monaten

Ich habe Kabelfehler e1.1 . Router habe ich schon mehrmals neu gestartet und auch Kanel neu gesteckt

373

8

  • vor 11 Monaten

    @haralddorismeyer167890 

     

    Leider auch hier wieder das meistgenutzte Modell in diesem Forum: "Der Router".

     

    Um welchen Speedport handelt es sich?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Es ist ein speedport smart 4 Typ B

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @haralddorismeyer167890 

     

    Wurde das DSL-Kabel auch mal  testweise ausgetauscht?

     

    Ist der Smart 4 mit einem Glasfaser-Modem verbunden oder mit einer TAE -Dose?

     

    Wurde der Anschluß umgestellt bzw. erfolgte ein "Umzug" des Anschlusses?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Smartport ist mit einem Glasfasermodem verbunden

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @haralddorismeyer167890 

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
    Gruß
    Waage1969

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Erledigt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    haralddorismeyer167890

    Kabelfehler e1.1 .

    Kabelfehler e1.1 .
    haralddorismeyer167890
    Kabelfehler e1.1 .

    @haralddorismeyer167890  Musst eine Störung melden. Da wird die Faser unterbrochen sein 

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @haralddorismeyer167890

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽

     

    Ich kümmere mich gerne um die Störung und prüfe mal den Anschluss 👍🏽 Leider hast du bisher deine Daten nicht im Profil hinterlegt 😅 Magst du diese bitte hinterlegen und mir mitteilen, wann ich dich erreichen kann.

     

    Viele Grüße

    Timur K. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

in  

362

0

4

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

383

0

1

vor 3 Jahren

in  

22987

0

1

Gelöst

in  

252

0

8

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

208

0

5