kabelfehler e1.1
1 year ago
Ich habe Kabelfehler e1.1 . Router habe ich schon mehrmals neu gestartet und auch Kanel neu gesteckt
835
8
This could help you too
2 months ago
37
0
1
10 months ago
449
0
4
3 years ago
23787
0
1
1 year ago
280
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@haralddorismeyer167890
Leider auch hier wieder das meistgenutzte Modell in diesem Forum: "Der Router".
Um welchen Speedport handelt es sich?
1
Answer
from
1 year ago
Es ist ein speedport smart 4 Typ B
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@haralddorismeyer167890
Wurde das DSL-Kabel auch mal testweise ausgetauscht?
Ist der Smart 4 mit einem Glasfaser-Modem verbunden oder mit einer TAE -Dose?
Wurde der Anschluß umgestellt bzw. erfolgte ein "Umzug" des Anschlusses?
1
Answer
from
1 year ago
Smartport ist mit einem Glasfasermodem verbunden
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@haralddorismeyer167890
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
1
Answer
from
1 year ago
Erledigt
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Kabelfehler e1.1 .
@haralddorismeyer167890 Musst eine Störung melden. Da wird die Faser unterbrochen sein
1
Answer
from
1 year ago
@haralddorismeyer167890
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽
Ich kümmere mich gerne um die Störung und prüfe mal den Anschluss 👍🏽 Leider hast du bisher deine Daten nicht im Profil hinterlegt 😅 Magst du diese bitte hinterlegen und mir mitteilen, wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from