kabelfehler e1.1

vor einem Jahr

Ich habe Kabelfehler e1.1 . Router habe ich schon mehrmals neu gestartet und auch Kanel neu gesteckt

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8

    • vor einem Jahr

      @haralddorismeyer167890 

       

      Leider auch hier wieder das meistgenutzte Modell in diesem Forum: "Der Router".

       

      Um welchen Speedport handelt es sich?

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Es ist ein speedport smart 4 Typ B

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @haralddorismeyer167890 

       

      Wurde das DSL-Kabel auch mal  testweise ausgetauscht?

       

      Ist der Smart 4 mit einem Glasfaser-Modem verbunden oder mit einer TAE -Dose?

       

      Wurde der Anschluß umgestellt bzw. erfolgte ein "Umzug" des Anschlusses?

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Smartport ist mit einem Glasfasermodem verbunden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @haralddorismeyer167890 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
      Gruß
      Waage1969

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Erledigt

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor einem Jahr

      haralddorismeyer167890

      Kabelfehler e1.1 .

      Kabelfehler e1.1 .
      haralddorismeyer167890
      Kabelfehler e1.1 .

      @haralddorismeyer167890  Musst eine Störung melden. Da wird die Faser unterbrochen sein 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @haralddorismeyer167890

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽

       

      Ich kümmere mich gerne um die Störung und prüfe mal den Anschluss 👍🏽 Leider hast du bisher deine Daten nicht im Profil hinterlegt 😅 Magst du diese bitte hinterlegen und mir mitteilen, wann ich dich erreichen kann.

       

      Viele Grüße

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

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