kabelfehler e1.1
vor einem Jahr
Ich habe Kabelfehler e1.1 . Router habe ich schon mehrmals neu gestartet und auch Kanel neu gesteckt
750
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
33
0
1
vor 9 Monaten
432
0
4
vor 3 Jahren
23696
0
1
vor einem Jahr
Ich habe Kabelfehler e1.1 . Router habe ich schon mehrmals neu gestartet und auch Kanel neu gesteckt
750
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
33
0
1
vor 9 Monaten
432
0
4
vor 3 Jahren
23696
0
1
vor einem Jahr
@haralddorismeyer167890
Leider auch hier wieder das meistgenutzte Modell in diesem Forum: "Der Router".
Um welchen Speedport handelt es sich?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Es ist ein speedport smart 4 Typ B
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@haralddorismeyer167890
Wurde das DSL-Kabel auch mal testweise ausgetauscht?
Ist der Smart 4 mit einem Glasfaser-Modem verbunden oder mit einer TAE -Dose?
Wurde der Anschluß umgestellt bzw. erfolgte ein "Umzug" des Anschlusses?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Smartport ist mit einem Glasfasermodem verbunden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@haralddorismeyer167890
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Kabelfehler e1.1 .
@haralddorismeyer167890 Musst eine Störung melden. Da wird die Faser unterbrochen sein
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@haralddorismeyer167890
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽
Ich kümmere mich gerne um die Störung und prüfe mal den Anschluss 👍🏽 Leider hast du bisher deine Daten nicht im Profil hinterlegt 😅 Magst du diese bitte hinterlegen und mir mitteilen, wann ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von