Kabelfehler e1

8 months ago

Hallo, heute bei mir gibt da kein WLAN mehr, ich habe Router schon viele mal neugestartet, aber läuft immer nicht. Die Meldung von Router ist Kabelfehler e1, was kann ich tun?

402

18

  • 8 months ago

    Lilareis

    Hallo, heute bei mir gibt da kein WLAN mehr, ich habe Router schon viele mal neugestartet, aber läuft immer nicht.

    Hallo, heute bei mir gibt da kein WLAN mehr, ich habe Router schon viele mal neugestartet, aber läuft immer nicht.
    Lilareis
    Hallo, heute bei mir gibt da kein WLAN mehr, ich habe Router schon viele mal neugestartet, aber läuft immer nicht.

    Eine Störung melden, telefonisch, oder online prüfen, oder hier auf das @Telekom-hilft-Team warten

    0

  • 8 months ago

    Lilareis

    heute bei mir gibt da kein WLAN mehr,

    heute bei mir gibt da kein WLAN mehr,
    Lilareis
    heute bei mir gibt da kein WLAN mehr,

    @Lilareis: WLAN funktioniert sicherlich, aber

     

    Lilareis

    Die Meldung von Router ist Kabelfehler e1

    Die Meldung von Router ist Kabelfehler e1
    Lilareis
    Die Meldung von Router ist Kabelfehler e1

    Dein Smart 4 hat keine Internetverbindung. Wie schon @falk2010 schrieb, hierüber:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    per Mobilfunk eine Störung melden.

     

    Gruß Ulrich

    3

    Answer

    from

    8 months ago

    Ja, genau, keine Internetverbingdung. Das habe ich schon gemeldet, was kann ich dann tun? 

    Answer

    from

    8 months ago

    Lilareis

    Das habe ich schon gemeldet, was kann ich dann tun?

    Das habe ich schon gemeldet, was kann ich dann tun? 
    Lilareis
    Das habe ich schon gemeldet, was kann ich dann tun? 

    @Lilareis: Wenn Du die Störung schon gemeldet hast, erhälst Du in der Regel eine SMS auf dem Smartphone mit einem Link zum Störungsstatus, den Du aber auch hier:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsstatus-einsehen

     

    einsehen kannst.

     

    Gruß Ulrich

    Answer

    from

    8 months ago

    Verstanden

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Hallo @Lilareis,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Sehr ärgerlich, wenn der Internetzugang nicht so läuft, wie er soll. Wie ist der Stand heute? 

     

    Viele Grüße

    Jürgen

     

    7

    Answer

    from

    8 months ago

    @Lilareis

    Lilareis

    Ich weiß nicht was passiert, die Netzverbindung kommt wieder, bevor neuer Router ankommt...... Also das Problem wurde gelöst, obwohl ich nichts getan habe

    Ich weiß nicht was passiert, die Netzverbindung kommt wieder, bevor neuer Router ankommt...... Also das Problem wurde gelöst, obwohl ich nichts getan habe
    Lilareis
    Ich weiß nicht was passiert, die Netzverbindung kommt wieder, bevor neuer Router ankommt...... Also das Problem wurde gelöst, obwohl ich nichts getan habe

    das klingt so, als ob der Grund für die Störung an anderer Stelle lag und nun behoben ist. Dann hätte der neue Router auch nichts genützt.

     

    Wie @Coole Katze schon schrieb, sollte die Funktion des Anschlusses jetzt weiter beobachtet werden. Wenn der Austauschrouter nicht benötigt wird, kann er einfach mit den beigefügten Rücksendeunterlagen zurückgeschickt werden.

     

    Viele Grüße

    Jürgen

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo,

     

    Das Problem für Internet Verbindung kommt wieder mal vor. Dieses Mal habe ich einen neuen Router bei Ihnen getauscht, aber gibt es keine Internet Verbindung noch. Der neue Router sagt Kabelfehler e0, was bedeutet das?

    Answer

    from

    7 months ago


    @Lilareis  schrieb:

    Hallo,

     

    Das Problem für Internet Verbindung kommt wieder mal vor. Dieses Mal habe ich einen neuen Router bei Ihnen getauscht, aber gibt es keine Internet Verbindung noch. Der neue Router sagt Kabelfehler e0, was bedeutet das?


    @Jürgen U. zur Info!

     

    Gruß Ulrich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    Es ist bei mir nur ein paar Stunden mit Internet Verbindung, danach keine mehr. Was passiert? Was kann ich dafür tun?

    4

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo @Lilareis,

     

    wirklich ärgerlich, dass dein Anschluss wieder Probleme macht. Telefonisch konnte ich dich soeben leider nicht erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf?

     

    Grüße

    Alexander

    Answer

    from

    7 months ago

    Nach ein paar Tagen kommt Internet Verbindung wieder. Was soll ich tun, wenn die Störung Zukunft wieder käme?

    Answer

    from

    7 months ago

    @Lilareis uns hier Bescheid geben. Am besten gleich mit einem Zeitfenster, in dem wir dich gut erreichen.

     

    Je nach Auslastung brauchen wir ein Moment bis wir uns melden. Der Anruf kommt aber garantiert.

     

    Sören

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

11 months ago

in  

216

0

2

4 months ago

in  

230

0

2

Solved

5 months ago

in  

314

0

4

in  

2173

0

2

Solved

in  

391

0

4