Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kabelfehler e1
vor 4 Monaten
Hallo, heute bei mir gibt da kein WLAN mehr, ich habe Router schon viele mal neugestartet, aber läuft immer nicht. Die Meldung von Router ist Kabelfehler e1, was kann ich tun?
333
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
146
0
2
vor 23 Tagen
134
0
2
vor 2 Jahren
1968
0
2
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Eine Störung melden, telefonisch, oder online prüfen, oder hier auf das @Telekom-hilft-Team warten
5
0
UlrichZ
Community Guide
vor 4 Monaten
@Lilareis: WLAN funktioniert sicherlich, aber
Dein Smart 4 hat keine Internetverbindung. Wie schon @falk2010 schrieb, hierüber:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
per Mobilfunk eine Störung melden.
Gruß Ulrich
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lilareis
Antwort
von
UlrichZ
vor 4 Monaten
Verstanden
1
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Monaten
Hallo @Lilareis,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sehr ärgerlich, wenn der Internetzugang nicht so läuft, wie er soll. Wie ist der Stand heute?
Viele Grüße
Jürgen
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
Jürgen U.
vor 4 Monaten
@Jürgen U. zur Info!
Gruß Ulrich
0
Lilareis
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Es ist bei mir nur ein paar Stunden mit Internet Verbindung, danach keine mehr. Was passiert? Was kann ich dafür tun?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Antwort
von
Lilareis
vor 4 Monaten
@Lilareis uns hier Bescheid geben. Am besten gleich mit einem Zeitfenster, in dem wir dich gut erreichen.
Je nach Auslastung brauchen wir ein Moment bis wir uns melden. Der Anruf kommt aber garantiert.
Sören
0