Kabelfehler e1
8 months ago
Hallo, heute bei mir gibt da kein WLAN mehr, ich habe Router schon viele mal neugestartet, aber läuft immer nicht. Die Meldung von Router ist Kabelfehler e1, was kann ich tun?
402
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
216
0
2
4 months ago
230
0
2
2 years ago
2173
0
2
falk2010
8 months ago
Hallo, heute bei mir gibt da kein WLAN mehr, ich habe Router schon viele mal neugestartet, aber läuft immer nicht.
Eine Störung melden, telefonisch, oder online prüfen, oder hier auf das @Telekom-hilft-Team warten
5
0
UlrichZ
8 months ago
heute bei mir gibt da kein WLAN mehr,
@Lilareis: WLAN funktioniert sicherlich, aber
Die Meldung von Router ist Kabelfehler e1
Dein Smart 4 hat keine Internetverbindung. Wie schon @falk2010 schrieb, hierüber:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
per Mobilfunk eine Störung melden.
Gruß Ulrich
6
3
Lilareis
Answer
from
UlrichZ
8 months ago
Ja, genau, keine Internetverbingdung. Das habe ich schon gemeldet, was kann ich dann tun?
1
UlrichZ
Answer
from
UlrichZ
8 months ago
Das habe ich schon gemeldet, was kann ich dann tun?
@Lilareis: Wenn Du die Störung schon gemeldet hast, erhälst Du in der Regel eine SMS auf dem Smartphone mit einem Link zum Störungsstatus, den Du aber auch hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsstatus-einsehen
einsehen kannst.
Gruß Ulrich
2
Lilareis
Answer
from
UlrichZ
8 months ago
Verstanden
1
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Jürgen U.
Telekom hilft Team
8 months ago
Hallo @Lilareis,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sehr ärgerlich, wenn der Internetzugang nicht so läuft, wie er soll. Wie ist der Stand heute?
Viele Grüße
Jürgen
2
7
Load 4 older comments
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen U.
8 months ago
@Lilareis
Ich weiß nicht was passiert, die Netzverbindung kommt wieder, bevor neuer Router ankommt...... Also das Problem wurde gelöst, obwohl ich nichts getan habe
das klingt so, als ob der Grund für die Störung an anderer Stelle lag und nun behoben ist. Dann hätte der neue Router auch nichts genützt.
Wie @Coole Katze schon schrieb, sollte die Funktion des Anschlusses jetzt weiter beobachtet werden. Wenn der Austauschrouter nicht benötigt wird, kann er einfach mit den beigefügten Rücksendeunterlagen zurückgeschickt werden.
Viele Grüße
Jürgen
1
Lilareis
Answer
from
Jürgen U.
7 months ago
Hallo,
Das Problem für Internet Verbindung kommt wieder mal vor. Dieses Mal habe ich einen neuen Router bei Ihnen getauscht, aber gibt es keine Internet Verbindung noch. Der neue Router sagt Kabelfehler e0, was bedeutet das?
0
UlrichZ
Answer
from
Jürgen U.
7 months ago
@Jürgen U. zur Info!
Gruß Ulrich
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen U.
Lilareis
7 months ago
Es ist bei mir nur ein paar Stunden mit Internet Verbindung, danach keine mehr. Was passiert? Was kann ich dafür tun?
0
4
Load 1 older comment
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lilareis
7 months ago
Hallo @Lilareis,
wirklich ärgerlich, dass dein Anschluss wieder Probleme macht. Telefonisch konnte ich dich soeben leider nicht erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf?
Grüße
Alexander
0
Lilareis
Answer
from
Lilareis
7 months ago
Nach ein paar Tagen kommt Internet Verbindung wieder. Was soll ich tun, wenn die Störung Zukunft wieder käme?
0
Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lilareis
7 months ago
@Lilareis uns hier Bescheid geben. Am besten gleich mit einem Zeitfenster, in dem wir dich gut erreichen.
Je nach Auslastung brauchen wir ein Moment bis wir uns melden. Der Anruf kommt aber garantiert.
Sören
0
Unlogged in user
Answer
from
Lilareis
Unlogged in user
Ask
from
Lilareis