Kabelfehler e1

vor 4 Monaten

Hallo, heute bei mir gibt da kein WLAN mehr, ich habe Router schon viele mal neugestartet, aber läuft immer nicht. Die Meldung von Router ist Kabelfehler e1, was kann ich tun?

333

18

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @Lilareis  schrieb:
    Hallo, heute bei mir gibt da kein WLAN mehr, ich habe Router schon viele mal neugestartet, aber läuft immer nicht.

    Eine Störung melden, telefonisch, oder online prüfen, oder hier auf das @Telekom-hilft-Team warten

    0

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    @Lilareis  schrieb:
    heute bei mir gibt da kein WLAN mehr,

    @Lilareis: WLAN funktioniert sicherlich, aber

     

    @Lilareis  schrieb:
    Die Meldung von Router ist Kabelfehler e1

    Dein Smart 4 hat keine Internetverbindung. Wie schon @falk2010 schrieb, hierüber:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

     

    per Mobilfunk eine Störung melden.

     

    Gruß Ulrich

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Verstanden

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Monaten

    Hallo @Lilareis,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Sehr ärgerlich, wenn der Internetzugang nicht so läuft, wie er soll. Wie ist der Stand heute? 

     

    Viele Grüße

    Jürgen

     

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten


    @Lilareis  schrieb:

    Hallo,

     

    Das Problem für Internet Verbindung kommt wieder mal vor. Dieses Mal habe ich einen neuen Router bei Ihnen getauscht, aber gibt es keine Internet Verbindung noch. Der neue Router sagt Kabelfehler e0, was bedeutet das?


    @Jürgen U. zur Info!

     

    Gruß Ulrich

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Es ist bei mir nur ein paar Stunden mit Internet Verbindung, danach keine mehr. Was passiert? Was kann ich dafür tun?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Lilareis uns hier Bescheid geben. Am besten gleich mit einem Zeitfenster, in dem wir dich gut erreichen.

     

    Je nach Auslastung brauchen wir ein Moment bis wir uns melden. Der Anruf kommt aber garantiert.

     

    Sören

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

2

vor 23 Tagen

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

2

Gelöst

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1968

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

4