Solved
Kabelfehler e1
1 month ago
Hallo, mein Router zeigt mir den Kabelfehler e1 an. Ich habe die Kabel kontrolliert und neu verkabelt bzw den Router neu gestartet. Trotzdem liegt der Fehler noch vor und ich habe keine Verbindung zum Internet. Was kann ich nun machen, damit die Störung behoben wird?
102
0
5
This could help you too
1 year ago
267
0
2
11 months ago
476
0
4
7 months ago
272
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 month ago
Was kann ich nun machen, damit die Störung behoben wird?
Hallo, mein Router zeigt mir den Kabelfehler e1 an. Ich habe die Kabel kontrolliert und neu verkabelt bzw den Router neu gestartet. Trotzdem liegt der Fehler noch vor und ich habe keine Verbindung zum Internet. Was kann ich nun machen, damit die Störung behoben wird?
Störung melden
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Oder, was etwas länger dauert, hier durch Teamies
Gruß Marcel
4
Answer
from
1 month ago
Hallo und willkommen @Reiki_Schue,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.
Es tut mir leid für die entstandene Störung. Ich kümmere mich gerne darum.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen – wann wäre ein guter Zeitpunkt für einen erneuten Versuch?
Besten Dank und viele Grüße
Florian
0
Answer
from
1 month ago
Hallo Florian, vielen Dank. Ich hatte jetzt schon ein Gespräch mit dem Kundendienst. Die Techniker sind informiert.
Answer
from
1 month ago
Hi @Reiki_Schue,
danke für deine Antwort und super, dass die Techniker informiert wurden.
Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Vielen Dank und dennoch einen schönen Tag
Florian
0
Unlogged in user
Answer
from