Solved
Kabelfehler e1
19 hours ago
Hallo, mein Router zeigt mir den Kabelfehler e1 an. Ich habe die Kabel kontrolliert und neu verkabelt bzw den Router neu gestartet. Trotzdem liegt der Fehler noch vor und ich habe keine Verbindung zum Internet. Was kann ich nun machen, damit die Störung behoben wird?
40
5
This could help you too
1 year ago
254
0
2
10 months ago
450
0
4
6 months ago
252
0
2
2 years ago
2225
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
19 hours ago
Was kann ich nun machen, damit die Störung behoben wird?
Hallo, mein Router zeigt mir den Kabelfehler e1 an. Ich habe die Kabel kontrolliert und neu verkabelt bzw den Router neu gestartet. Trotzdem liegt der Fehler noch vor und ich habe keine Verbindung zum Internet. Was kann ich nun machen, damit die Störung behoben wird?
Störung melden
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Oder, was etwas länger dauert, hier durch Teamies
Gruß Marcel
4
Answer
from
18 hours ago
Hallo und willkommen @Reiki_Schue,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.
Es tut mir leid für die entstandene Störung. Ich kümmere mich gerne darum.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen – wann wäre ein guter Zeitpunkt für einen erneuten Versuch?
Besten Dank und viele Grüße
Florian
Answer
from
18 hours ago
Hallo Florian, vielen Dank. Ich hatte jetzt schon ein Gespräch mit dem Kundendienst. Die Techniker sind informiert.
Answer
from
18 hours ago
Hi @Reiki_Schue,
danke für deine Antwort und super, dass die Techniker informiert wurden.
Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Vielen Dank und dennoch einen schönen Tag
Florian
Unlogged in user
Answer
from