Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kabelfehler e1
vor 8 Monaten
Mein internet Funktioniert nicht mehr plötzlich und es zeigt Kabelfehler E1 an hab alles neu angesteckt neu gestartet aber es hilft nicht
146
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
333
0
4
vor 23 Tagen
134
0
2
vor 2 Jahren
1968
0
2
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Störung melden @Schlichting Selina
2
0
Schlichting Selina
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Hab ich schon die wollten nir neu starten aber hat nichts gebracht
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
Schlichting Selina
vor 8 Monaten
Noch mal Störung melden,
Machmal frag ich mich welche Torftassen an der Störungsannahme sitzen,
die Messysteme sind doch einfach zu bedienen,
Leitung gemessen, 1. TAE und Signaturkabel erkannt,
Kunde zieht Router aus der TAE , neue Messung, 1. TAE und Signaturkabel erkannt?!?
also vmtl. verschaltet.
also Störung in den Aussendienst.
0