Kabelfehler e1

vor 11 Monaten

Hallo, heute bei mir gibt da kein WLAN mehr, ich habe Router schon viele mal neugestartet, aber läuft immer nicht. Die Meldung von Router ist Kabelfehler e1, was kann ich tun?

478

0

18

    • vor 11 Monaten

      Lilareis

      Hallo, heute bei mir gibt da kein WLAN mehr, ich habe Router schon viele mal neugestartet, aber läuft immer nicht.

      Hallo, heute bei mir gibt da kein WLAN mehr, ich habe Router schon viele mal neugestartet, aber läuft immer nicht.
      Lilareis
      Hallo, heute bei mir gibt da kein WLAN mehr, ich habe Router schon viele mal neugestartet, aber läuft immer nicht.

      Eine Störung melden, telefonisch, oder online prüfen, oder hier auf das @Telekom-hilft-Team warten

      0

    • vor 11 Monaten

      Lilareis

      heute bei mir gibt da kein WLAN mehr,

      heute bei mir gibt da kein WLAN mehr,
      Lilareis
      heute bei mir gibt da kein WLAN mehr,

      @Lilareis: WLAN funktioniert sicherlich, aber

       

      Lilareis

      Die Meldung von Router ist Kabelfehler e1

      Die Meldung von Router ist Kabelfehler e1
      Lilareis
      Die Meldung von Router ist Kabelfehler e1

      Dein Smart 4 hat keine Internetverbindung. Wie schon @falk2010 schrieb, hierüber:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      per Mobilfunk eine Störung melden.

       

      Gruß Ulrich

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ja, genau, keine Internetverbingdung. Das habe ich schon gemeldet, was kann ich dann tun? 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Lilareis

      Das habe ich schon gemeldet, was kann ich dann tun?

      Das habe ich schon gemeldet, was kann ich dann tun? 
      Lilareis
      Das habe ich schon gemeldet, was kann ich dann tun? 

      @Lilareis: Wenn Du die Störung schon gemeldet hast, erhälst Du in der Regel eine SMS auf dem Smartphone mit einem Link zum Störungsstatus, den Du aber auch hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/stoerungsstatus-einsehen

       

      einsehen kannst.

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Verstanden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Lilareis,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Sehr ärgerlich, wenn der Internetzugang nicht so läuft, wie er soll. Wie ist der Stand heute? 

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

      7

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Lilareis

      Lilareis

      Ich weiß nicht was passiert, die Netzverbindung kommt wieder, bevor neuer Router ankommt...... Also das Problem wurde gelöst, obwohl ich nichts getan habe

      Ich weiß nicht was passiert, die Netzverbindung kommt wieder, bevor neuer Router ankommt...... Also das Problem wurde gelöst, obwohl ich nichts getan habe
      Lilareis
      Ich weiß nicht was passiert, die Netzverbindung kommt wieder, bevor neuer Router ankommt...... Also das Problem wurde gelöst, obwohl ich nichts getan habe

      das klingt so, als ob der Grund für die Störung an anderer Stelle lag und nun behoben ist. Dann hätte der neue Router auch nichts genützt.

       

      Wie @Coole Katze schon schrieb, sollte die Funktion des Anschlusses jetzt weiter beobachtet werden. Wenn der Austauschrouter nicht benötigt wird, kann er einfach mit den beigefügten Rücksendeunterlagen zurückgeschickt werden.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo,

       

      Das Problem für Internet Verbindung kommt wieder mal vor. Dieses Mal habe ich einen neuen Router bei Ihnen getauscht, aber gibt es keine Internet Verbindung noch. Der neue Router sagt Kabelfehler e0, was bedeutet das?

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Lilareis

      Hallo, Das Problem für Internet Verbindung kommt wieder mal vor. Dieses Mal habe ich einen neuen Router bei Ihnen getauscht, aber gibt es keine Internet Verbindung noch. Der neue Router sagt Kabelfehler e0, was bedeutet das?

      Hallo,

       

      Das Problem für Internet Verbindung kommt wieder mal vor. Dieses Mal habe ich einen neuen Router bei Ihnen getauscht, aber gibt es keine Internet Verbindung noch. Der neue Router sagt Kabelfehler e0, was bedeutet das?

      Lilareis

      Hallo,

       

      Das Problem für Internet Verbindung kommt wieder mal vor. Dieses Mal habe ich einen neuen Router bei Ihnen getauscht, aber gibt es keine Internet Verbindung noch. Der neue Router sagt Kabelfehler e0, was bedeutet das?


      @Jürgen U. zur Info!

       

      Gruß Ulrich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Es ist bei mir nur ein paar Stunden mit Internet Verbindung, danach keine mehr. Was passiert? Was kann ich dafür tun?

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Lilareis,

       

      wirklich ärgerlich, dass dein Anschluss wieder Probleme macht. Telefonisch konnte ich dich soeben leider nicht erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf?

       

      Grüße

      Alexander

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Nach ein paar Tagen kommt Internet Verbindung wieder. Was soll ich tun, wenn die Störung Zukunft wieder käme?

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Lilareis uns hier Bescheid geben. Am besten gleich mit einem Zeitfenster, in dem wir dich gut erreichen.

       

      Je nach Auslastung brauchen wir ein Moment bis wir uns melden. Der Anruf kommt aber garantiert.

       

      Sören

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    106

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    271

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    339

    0

    4

    vor 8 Monaten

    in  

    276

    0

    2

    in  

    2256

    0

    2