Solved

Kabelfehler e0

10 months ago

Hallo,

 

bei meinem speedport wird seit 2 Tagen aus heiterem Himmel die Fehlermeldung Kabelfehler e0 angezeigt. Es ist alles richtig angeschlossen, habe ja auch daran  gar nichts geändert. Kabel habe ich auch schon getauscht doch ohne Erfog. Hat hier jmd eine Idee?

553

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    10 months ago

    Hallo @Terence7 

     

    Bitte eine Störung melden

     

    Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

    Auch geht's über die telefonische Hotline

    Tel: 0800 330 1000

    Stichwort "Störung"

     

    Gruß Marcel

     

     

     

    2

    Answer

    from

    10 months ago

    Das habe ich bereits gemacht, aber ich habe keine Garantie das der Fall bearbeitet wird. Mir wurde eine Bestätigungs SMS zugesagt und das sich jmd bei mir für einen Termin melden wird, beides nicht passiert. Zudem kann ich die seite zu meinen gemeldeten störungen wegen eines technischen fehlers nicht anzeigen lassen. 

    Answer

    from

    10 months ago

    Hallo @Terence7,

     

    erstmal herzlich willkommen in unserer Community.

    Wie sieht es denn aktuell aus?

    Hat sich inzwischen jemand bei dir gemeldet oder ist die Störung bereits behoben?

    Gib uns gerne hier eine Rückmeldung dazu.

     

    Beste Grüße

    Kathrin W.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

1 year ago

in  

634

0

3

Solved

7 months ago

in  

538

0

7

1 year ago

in  

238

0

2