Solved
Kabelfehler e0
10 months ago
Hallo,
bei meinem speedport wird seit 2 Tagen aus heiterem Himmel die Fehlermeldung Kabelfehler e0 angezeigt. Es ist alles richtig angeschlossen, habe ja auch daran gar nichts geändert. Kabel habe ich auch schon getauscht doch ohne Erfog. Hat hier jmd eine Idee?
553
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
238
0
2
3 years ago
870
0
1
3 years ago
1146
0
2
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Geralt von Riva
10 months ago
Hallo @Terence7
Bitte eine Störung melden
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gruß Marcel
3
2
Terence7
Answer
from
Marcel2605
10 months ago
Das habe ich bereits gemacht, aber ich habe keine Garantie das der Fall bearbeitet wird. Mir wurde eine Bestätigungs SMS zugesagt und das sich jmd bei mir für einen Termin melden wird, beides nicht passiert. Zudem kann ich die seite zu meinen gemeldeten störungen wegen eines technischen fehlers nicht anzeigen lassen.
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
10 months ago
Hallo @Terence7,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Wie sieht es denn aktuell aus?
Hat sich inzwischen jemand bei dir gemeldet oder ist die Störung bereits behoben?
Gib uns gerne hier eine Rückmeldung dazu.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605