Gelöst
Kabelfehler e0
vor einem Jahr
Hallo,
bei meinem speedport wird seit 2 Tagen aus heiterem Himmel die Fehlermeldung Kabelfehler e0 angezeigt. Es ist alles richtig angeschlossen, habe ja auch daran gar nichts geändert. Kabel habe ich auch schon getauscht doch ohne Erfog. Hat hier jmd eine Idee?
715
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
295
0
2
vor 2 Jahren
289
0
10
vor 2 Jahren
541
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Terence7
Bitte eine Störung melden
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gruß Marcel
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Das habe ich bereits gemacht, aber ich habe keine Garantie das der Fall bearbeitet wird. Mir wurde eine Bestätigungs SMS zugesagt und das sich jmd bei mir für einen Termin melden wird, beides nicht passiert. Zudem kann ich die seite zu meinen gemeldeten störungen wegen eines technischen fehlers nicht anzeigen lassen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Terence7,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Wie sieht es denn aktuell aus?
Hat sich inzwischen jemand bei dir gemeldet oder ist die Störung bereits behoben?
Gib uns gerne hier eine Rückmeldung dazu.
Beste Grüße
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von