Gelöst

Fehlercode r56-0999

vor 6 Jahren

Bin am Verzweifeln... Router angeschlossen und verkablet. Status und Link leuchten dauerhaft, aber bei der Konfiguration steht immer der Fehlercode 'r56-0999 undefined'. Was soll ich tun?

5889

13

    • vor 6 Jahren

      Um welchen Router handelt es sich?

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es ist ein Speedport Smart 3

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      AndreaFragt89

      Bin am Verzweifeln... Router angeschlossen und verkablet. Status und Link leuchten dauerhaft, aber bei der Konfiguration steht immer der Fehlercode 'r56-0999 undefined'. Was soll ich tun?

      Bin am Verzweifeln... Router angeschlossen und verkablet. Status und Link leuchten dauerhaft, aber bei der Konfiguration steht immer der Fehlercode 'r56-0999 undefined'. Was soll ich tun?

      AndreaFragt89

      Bin am Verzweifeln... Router angeschlossen und verkablet. Status und Link leuchten dauerhaft, aber bei der Konfiguration steht immer der Fehlercode 'r56-0999 undefined'. Was soll ich tun?


      @AndreaFragt89  Normalerweise kommt der Fehler wenn die zugangsdaten falsch sind.

      Ist der Anschluß schon gegangen? 

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      AndreaFragt89

      Wäre jetzt erreichbar

      Wäre jetzt erreichbar

      AndreaFragt89

      Wäre jetzt erreichbar


      @AndreaFragt89  eins kannst noch testen. Setzt den Router auf Werkseinstellungen. Lass ihn automatisch allea installieren. Wenn du im neuen Netz schon bist holt sich der Router automatisch die zugangsdaten vom Telekom Server. Wenn das auch nicht funktioniert brauchst du das Teami @Telekom hilft Team 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja super, das hat geklappt Fröhlich Vielen Dank für die Unterstützung

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      AndreaFragt89

      Ja super, das hat geklappt Vielen Dank für die Unterstützung

      Ja super, das hat geklappt Fröhlich Vielen Dank für die Unterstützung

      AndreaFragt89

      Ja super, das hat geklappt Fröhlich Vielen Dank für die Unterstützung


      @AndreaFragt89  Viel Spaß damit..Schönen Sonntag noch😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      AndreaFragt89

      Wäre jetzt erreichbar

      Wäre jetzt erreichbar

      AndreaFragt89

      Wäre jetzt erreichbar


      @AndreaFragt89  eins kannst noch testen. Setzt den Router auf Werkseinstellungen. Lass ihn automatisch allea installieren. Wenn du im neuen Netz schon bist holt sich der Router automatisch die zugangsdaten vom Telekom Server. Wenn das auch nicht funktioniert brauchst du das Teami @Telekom hilft Team 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ja super, das hat geklappt Fröhlich Vielen Dank für die Unterstützung

      0

    • vor 6 Jahren

      Moin @AdreaFragt89,

      wie ich sehe, hat sich die Störung mithilfe des Werksresets behoben? Klasse, dass die User hier so schnell geholfen haben! Sollten wider Erwarten wieder Fehler zeigen, melde Dich gerne und jederzeit, dann kümmere ich mich um die Entstörung.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    254

    0

    1

    in  

    639

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    229

    0

    2

    Gelöst

    in  

    756

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    435

    0

    3