Solved
Fehlermeldung bei Geräteauswahl während VVL
2 years ago
Hallo Zusammen,
ich kann seit heute meinen Mobilfunkvertrag verlängern, jedoch erhalte bei der Auswahl der Endgeräte die Fehlermeldung im Anhang. Auffällig ist, dass der Fehler beim iPhone 11 nicht erscheint, aber sonst bei nahezu allen anderen Endgeräten - auch bei Tablets und Smart-Watches. Ich würde schon gern die Auswahl und Optionen an Endgeräten sehen, bevor ich verlängere. Daher wäre eine telefonische Verlängerung eher ungünstig. Ist hier eine Lösung bekannt?
MfG Marc
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2 years ago
Grüße @Marc.Witte
Da scheint ja wirklich langsam, was im Kundencenter nicht ok zu sein.
Bereits die 3 Meldung hier.
Da hilft aktuell nur die Hotline anrufen oder auf das @Telekom-hilft-Team warten.
Für ein Teamie muss aber dein Profil noch befüllt werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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2 years ago
Guten Morgen @Marc.Witte ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie schon von @→Mataimaki← erwähnt, hatten wir gestern ein paar Problemchen mit dem Kundencenter. Das soll mittlerweile aber wieder laufen.
Hast du optional mal die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden?
Freundliche Grüße
Finn A.
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2 years ago
@Marcel2605
Scheinbar ist da seid gestern irgendwie der wurm drin. Ich hatte gestern Vormittag mehrfach Probleme mich im Forum und bei WebMail einzuloggen. Auch immer mit diesem Ausrufezeichen und dann allerdings nicht die Hotline Nummer, sondern drei "Buttons" zum Einloggen Kundencenter, Mail oder Cloud, die dann immer wieder auf den gleichen Fehler gelaufen sind.
Gruß Ralf
Answer
from
2 years ago
@Jamil-Ali G. tut mir Leid, ich liege aktuell flach - mir ist also nicht so nach telefonieren. Inzwischen kann ich ein paar mehr Geräte auswählen - z.B. alle iPhone 14 Modelle, alle Galaxy S23 Modelle, ein paar iPads und Apple Watches. Dennoch bekomme ich bei den meisten Geräten weiterhin den Fehler. So wie es aussieht scheint es ja ein etwas größeres Problem zu sein, das nicht auf Kundenseite zu suchen ist. Falls es hilft, wenn ihr meine Daten an die Fachseite weitergebt, dürft ihr das gerne tun.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Marc.Witte ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe gerade mit in der Fachabteilung nachgefragt.
Dort ist kein derartiger Fehler bekannt und kann auch nicht nachgestellt werden.
Auch ich kann kein derartiges Verhalten der Seite/ der App rekonstruieren.
Evlt. nochmal Cookies & Cache löschen + das Gerät neu starten.
Schade, dass du gerade flach liegst.
Ich wäre gerne alle Optionen mit dir durchgegangen.
Optional hättest du die Möglichkeiten den Chat auf unserer Seite zu nutzen.
Freundliche Grüße und gute Besserung wünscht
Finn A.
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Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hab das mal hier nochmal angesprochen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-bei-Vertragsverlaengerung/m-p/6089371#M409134
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