Gelöst
Fehlermeldung bei Geräteauswahl während VVL
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich kann seit heute meinen Mobilfunkvertrag verlängern, jedoch erhalte bei der Auswahl der Endgeräte die Fehlermeldung im Anhang. Auffällig ist, dass der Fehler beim iPhone 11 nicht erscheint, aber sonst bei nahezu allen anderen Endgeräten - auch bei Tablets und Smart-Watches. Ich würde schon gern die Auswahl und Optionen an Endgeräten sehen, bevor ich verlängere. Daher wäre eine telefonische Verlängerung eher ungünstig. Ist hier eine Lösung bekannt?
MfG Marc
409
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
277
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hab das mal hier nochmal angesprochen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-bei-Vertragsverlaengerung/m-p/6089371#M409134
0