Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehler bei Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung.
Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter. (Vertrag xxx845)
1996
2
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
928
0
9
vor 3 Jahren
353
0
3
218
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
933
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Mr. Oizo
Vielleicht ein temporäres Problem?
Über den Service oder die Rückgewinnung zu verlängern ist keine Option?
0
26
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Cosa M. @Finn A.
Also, es gibt verdammt viele Meldungen und auch ganz frische von heute:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Warenkorb-kann-nicht-bestellt-werden-Abbruch/m-p/6089335#M554992
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung/m-p/6088969#M409097
VVL /m-p/6088945#M466310" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehlermeldung-bei-Geraeteauswahl-waehrend- VVL /m-p/6088945#M466310
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-online-nicht-moeglich/m-p/6089309#M409124
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-online-nicht-moeglich/m-p/6088888#M409080
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehlermeldung-bei-Smartphone-auswahl-Vertragsverlaengerung/m-p/6088696#M409064
Vllt solltet ihr das mal weitergeben.
4
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Geht zur Zeit nicht.
Aber ich würde sowieso nur beim Zertifikaten Telekom-Partner verlängern. Hab am Freitag die plus Karte mit iPhone verlängert war um 170 € günstiger als auf Homepage . Aber musst du wissen. Ach ja es kommt heute bereits.
0
0