Gelöst
Fehler bei Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung.
Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter. (Vertrag xxx845)
2021
2
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
929
0
9
226
0
2
vor 4 Monaten
334
0
7
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mr. Oizo
vor 2 Jahren
Hallo @Mr. Oizo,
wie so eben telefonisch besprochen, melde ich dies dem Fachbereich und verwende deine Kundendaten als Beispiel.
Sobald eine Rückmeldung erfolgt, melde ich mich hier erneut.
Viele Grüße
Maria R.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Akzeptierte Lösung
Mr. Oizo
akzeptiert von
Mr. Oizo
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich konnte nun erfolgreich ohne eine Vertragsverlängerung durchführen mit meinem Wunschgerät. Es ging ohne mein zutun, ich denke daher es war ein Fehler im Shop gewesen. Manche Geräte gingen Trotzdem noch nicht, z.B iPhones.
Danke für die Unterstützung! @Maria R.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr. Oizo
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Mr. Oizo
Vielleicht ein temporäres Problem?
Über den Service oder die Rückgewinnung zu verlängern ist keine Option?
0
26
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Cosa M. @Finn A.
Also, es gibt verdammt viele Meldungen und auch ganz frische von heute:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Warenkorb-kann-nicht-bestellt-werden-Abbruch/m-p/6089335#M554992
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung/m-p/6088969#M409097
VVL /m-p/6088945#M466310" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehlermeldung-bei-Geraeteauswahl-waehrend- VVL /m-p/6088945#M466310
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-online-nicht-moeglich/m-p/6089309#M409124
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-online-nicht-moeglich/m-p/6088888#M409080
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehlermeldung-bei-Smartphone-auswahl-Vertragsverlaengerung/m-p/6088696#M409064
Vllt solltet ihr das mal weitergeben.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo, Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung. Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter.
Hallo,
Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung.
Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter.
Geht zur Zeit nicht.
Aber ich würde sowieso nur beim Zertifikaten Telekom-Partner verlängern. Hab am Freitag die plus Karte mit iPhone verlängert war um 170 € günstiger als auf Homepage . Aber musst du wissen. Ach ja es kommt heute bereits.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr. Oizo