Solved
Fehler bei Vertragsverlängerung
2 years ago
Hallo,
Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung.
Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter. (Vertrag xxx845)
2034
30
This could help you too
4 years ago
932
0
9
229
0
2
2 years ago
@Mr. Oizo
Vielleicht ein temporäres Problem?
Über den Service oder die Rückgewinnung zu verlängern ist keine Option?
26
Answer
from
2 years ago
Okay danke für die Auskunft.
Naja eilig nicht so wirklich, aber wird Zeit wenn man noch mit S10 rumläuft, wo der Akku langsam aber sicher nun auch an seine Grenzen kommt 😉
Answer
from
2 years ago
Hallo @Cosa M. @Finn A.
Also, es gibt verdammt viele Meldungen und auch ganz frische von heute:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Warenkorb-kann-nicht-bestellt-werden-Abbruch/m-p/6089335#M554992
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung/m-p/6088969#M409097
VVL /m-p/6088945#M466310" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehlermeldung-bei-Geraeteauswahl-waehrend- VVL /m-p/6088945#M466310
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-online-nicht-moeglich/m-p/6089309#M409124
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-online-nicht-moeglich/m-p/6088888#M409080
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehlermeldung-bei-Smartphone-auswahl-Vertragsverlaengerung/m-p/6088696#M409064
Vllt solltet ihr das mal weitergeben.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Cosa M. @Finn A. Also, es gibt verdammt viele Meldungen und auch ganz frische von heute: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Warenkorb-kann-nicht-bestellt-werden-Abbruch/m-p/6089335#M554992 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung/m-p/6088969#M409097 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehlermeldung-bei-Geraeteauswahl-waehrend- VVL /m-p/6088945#M466310 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-online-nicht-moeglich/m-p/6089309#M409124 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-online-nicht-moeglich/m-p/6088888#M409080 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehlermeldung-bei-Smartphone-auswahl-Vertragsverlaengerung/m-p/6088696#M409064 Vllt solltet ihr das mal weitergeben.
Hallo @Cosa M. @Finn A.
Also, es gibt verdammt viele Meldungen und auch ganz frische von heute:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Warenkorb-kann-nicht-bestellt-werden-Abbruch/m-p/6089335#M554992
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung/m-p/6088969#M409097
VVL /m-p/6088945#M466310" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehlermeldung-bei-Geraeteauswahl-waehrend- VVL /m-p/6088945#M466310
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-online-nicht-moeglich/m-p/6089309#M409124
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Vertragsverlaengerung-online-nicht-moeglich/m-p/6088888#M409080
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehlermeldung-bei-Smartphone-auswahl-Vertragsverlaengerung/m-p/6088696#M409064
Vllt solltet ihr das mal weitergeben.
Uninteressant was soll das Team weitergeben wenn es funktioniert gerade getestet.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo, Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung. Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter.
Hallo,
Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung.
Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter.
Geht zur Zeit nicht.
Aber ich würde sowieso nur beim Zertifikaten Telekom-Partner verlängern. Hab am Freitag die plus Karte mit iPhone verlängert war um 170 € günstiger als auf Homepage . Aber musst du wissen. Ach ja es kommt heute bereits.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Mr. Oizo,
wie so eben telefonisch besprochen, melde ich dies dem Fachbereich und verwende deine Kundendaten als Beispiel.
Sobald eine Rückmeldung erfolgt, melde ich mich hier erneut.
Viele Grüße
Maria R.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo,
Ich konnte nun erfolgreich ohne eine Vertragsverlängerung durchführen mit meinem Wunschgerät. Es ging ohne mein zutun, ich denke daher es war ein Fehler im Shop gewesen. Manche Geräte gingen Trotzdem noch nicht, z.B iPhones.
Danke für die Unterstützung! @Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from