Gelöst

Vertragsverlängerung online nicht möglich

vor 2 Jahren

Wieder einmal kommt schon den ganzen Tag.......

Leider ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Alternativ stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Wenn sowas mal eine Stunde erscheint, ok, aber seit dem 06.03.2023?

Man kann beim Wunschgerät in der Vertragsverlängerung nur die neuen Xiaomi auswählen, das funktioniert, aber sobald man ein anderes Gerät auswählt, kommt die Meldung.

750

6

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen, erst einmal vielen Dank an die Gemeinschaft für die vielen Tipps.

    Alles wieder im grünen Bereich........

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Tag @Caddy66 und @Vladi1989 ,

     

    wie schon von @→Mataimaki← erwähnt, hat unser Kundecenter gestern ein wenig rum gezickt. 

     

    Mittlerweile soll allerdings wieder alles funktionieren. 

     

    @Caddy66 - Sollen wir mal zwecks Angebote für deine Vertragsverlängerung telefonieren oder hat es mittlerweile geklappt? 

     

    @Vladi1989 Hast du auch du mal Cookies & Cache gelöscht und andere Browser ausprobiert?

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

1814

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

421

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

558

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1858

0

1