Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung online nicht möglich
vor 2 Jahren
Wieder einmal kommt schon den ganzen Tag.......
Leider ist ein Fehler aufgetreten
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Alternativ stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wenn sowas mal eine Stunde erscheint, ok, aber seit dem 06.03.2023?
Man kann beim Wunschgerät in der Vertragsverlängerung nur die neuen Xiaomi auswählen, das funktioniert, aber sobald man ein anderes Gerät auswählt, kommt die Meldung.
750
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
271
0
1
vor 2 Jahren
1814
4
2
vor 5 Jahren
421
0
5
vor 2 Jahren
558
0
1
vor 7 Jahren
1858
0
1
Akzeptierte Lösung
Caddy66
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Caddy66
vor 2 Jahren
Guten Morgen, erst einmal vielen Dank an die Gemeinschaft für die vielen Tipps.
Alles wieder im grünen Bereich........
1
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Tag @Caddy66 und @Vladi1989 ,
wie schon von @→Mataimaki← erwähnt, hat unser Kundecenter gestern ein wenig rum gezickt.
Mittlerweile soll allerdings wieder alles funktionieren.
@Caddy66 - Sollen wir mal zwecks Angebote für deine Vertragsverlängerung telefonieren oder hat es mittlerweile geklappt?
@Vladi1989 Hast du auch du mal Cookies & Cache gelöscht und andere Browser ausprobiert?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
Marcel2605
Antwort
von
Finn A.
vor 2 Jahren
Hab das mal hier nochmal angesprochen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-bei-Vertragsverlaengerung/m-p/6089371#M409134
1