Gelöst

Vertragsverlängerung online nicht möglich

vor 2 Jahren

Wieder einmal kommt schon den ganzen Tag.......

Leider ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Alternativ stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Wenn sowas mal eine Stunde erscheint, ok, aber seit dem 06.03.2023?

Man kann beim Wunschgerät in der Vertragsverlängerung nur die neuen Xiaomi auswählen, das funktioniert, aber sobald man ein anderes Gerät auswählt, kommt die Meldung.

753

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen, erst einmal vielen Dank an die Gemeinschaft für die vielen Tipps.

    Alles wieder im grünen Bereich........

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Grüße @Caddy66 

    Lösche mal die Daten und Cookies im Browser.

    Auch hilft es manchmal einen anderen Browser zu verwenden, wie z.B. Chrome, Firefox oder Edge.

     

     

    Caddy66

    Man kann beim Wunschgerät in der Vertragsverlängerung nur die neuen Xiaomi auswählen, das funktioniert, aber sobald man ein anderes Gerät auswählt, kommt die Meldung.

    Man kann beim Wunschgerät in der Vertragsverlängerung nur die neuen Xiaomi auswählen, das funktioniert, aber sobald man ein anderes Gerät auswählt, kommt die Meldung.
    Caddy66
    Man kann beim Wunschgerät in der Vertragsverlängerung nur die neuen Xiaomi auswählen, das funktioniert, aber sobald man ein anderes Gerät auswählt, kommt die Meldung.

    Möglich das der Lagerbestand leer ist, aber bei allen anderen Geräten eher unwarscheinlich.

    Liegt denn eine Kündigung auf dem Vertrag?

    Falls ja, diese erst entfernen bzw darüber (einen Hinweislink) die Vertragsverlängerung machen.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Leider ist ein Fehler aufgetreten

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Alternativ stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

     Scheint leider immer noch nicht behoben zu sein Traurig Telefonisch kommt es für mich auch nicht in Frage, weil ich in Ruhe auch noch ne Zusatzkarte wollte und mal alle Smartphone Möglichkeiten durchforsten. Versuche es ebenfalls schon seit 2 Tagen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Tag @Caddy66 und @Vladi1989 ,

     

    wie schon von @→Mataimaki← erwähnt, hat unser Kundecenter gestern ein wenig rum gezickt. 

     

    Mittlerweile soll allerdings wieder alles funktionieren. 

     

    @Caddy66 - Sollen wir mal zwecks Angebote für deine Vertragsverlängerung telefonieren oder hat es mittlerweile geklappt? 

     

    @Vladi1989 Hast du auch du mal Cookies & Cache gelöscht und andere Browser ausprobiert?

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

282

0

2

in  

567

0

1

Gelöst

in  

421

0

5