Fehler bei Vertragsverlängerung

vor 4 Jahren

Hallo, ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern und mir ein neues iphone auswählen. ich habe derzeit einen L-Tarif mit 12 GB/Monat. Ich gehe also auf Vertragsverlängerung, suche mir das iphone aus, doch dann wird mir immer angezeigt, dass ich den Vertrag (zu gleichen Konditionen) nur noch mit 6 GB verlängern würde. Wie kann der Tarif denn "L" heissen aber nur 6 GB enthalten? (Siehe Screenshot). Wenn ich dann also den Tarif "M" auswähle der nun den 12 GB entspricht lässt er mich das auswählen (komischerweise wird dann der monatlich Betrag günstiger ???!!!), klicke ich dann auf in den Warenkorb hinzufügen bekomme ich ein komisches Pop-Up (siehe Screenshot 2) mit fraglichen Auswahl-Punkten. Egal welchen Punkt ich auswähle er legt mir die Vertragsverlängerung nicht in den Warenkorb. Das Popup erscheint immer wieder.

 

Irgendwas stimmt da nicht.

Please help!!!

 

Anmerkung Oliver I.:

Screenshots entfernt

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Das sollte auf internem Weg geklärt werden.

     

    Nimm bitte wenigstens die rabatierten Grundpreise raus, die gehören nicht ins öffentliche Forum.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Herausgenommen hatte das @Oliver I., wie oben angezeigt wird, bearbeitet von ...

     

    Ich denke, gegen das Wiedereinstellen der Screenshots ohne Preise spricht nichts.

     

    Hast du der PV Hotline ausdrücklich gesagt, dass es online nicht funktioniert (genau dafür sind die eigentlich da)?

     

    Vermutlich kommt sich da beim MagentaEINS Vorteil irgendwas ins Gehege, wenn du den Hybrid EU Flat Vorteil hast, wäre ein rausnehmen die letztbeste Idee, weil der vertriebseingestellt ist.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @jodo1211,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dich soeben versucht, telefonisch zu erreichen. Leider habe ich nur die Mailbox erreicht. Dass du die Vertragsverlängerung nicht online vornehmen kannst, wird sicherlich mit deinem Vertrag zu tun haben und den Konditionen. Gerne kann ich die Vertragsverlängerung für dich vornehmen, dazu müssten wir nur einmal telefonieren. Wann würde es zeitlich für einen Anruf passen?

    Viele Grüße
    Justina M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Justina M. 
    Mist - deinen Anruf verpasst.

     

    Ich wäre jetzt gut erreichein...bitte nochmal probieren...und Danke vorab ums „Kümmern“!!

    Johanna  

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @jodo1211,

    vielen Dank für das heute Morgen geführte Telefonat! Wie besprochen, bin ich gerade am Abklären, ob wir nach der Vertragsverlängerung die alte Option wieder einbuchen können. Das sieht aber gut aus. Ich muss nur noch eine Rückmeldung aus der Fachabteilung abwarten, auf welchem Weg wir das dann machen können. Sobald ich eine Information von dort habe, melde ich mich wieder bei dir. Fröhlich

    Viele Grüße
    Justina M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Tipptopp- danke!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @jodo1211,

    ich bin morgen und übermorgen nicht da und die Fachabteilung hat sich noch nicht gemeldet. Meine Kollegin Katharina S. ist eingeweiht und meldet sich bei dir, sobald wir was aus der Fachabteilung hören. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Justina M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Katharina S.  hi 👋🏼 gibt es zu meiner Vertragsverlängerung schon eine Info? 

    danke & Gruss, Johanna 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo liebe Johanna ( @jodo1211 ),

    leider nein, uns liegt noch keine Rückmeldung unserer Fachseite vor - unsere Justina ist morgen wieder im Dienst und schaut es sich dann nochmal an. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Katharina S.




    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Justina M. - sorry wenn ich ungeduldig erscheine, aber hast Du hierzu schon eine Info für mich? Ich würde echt gerne die Vertragsverlängerung nun machen und das neue Iphone bekommen....

    Danke im Voraus!

    Johanna

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @jodo1211,

    leider habe ich noch keine Antwort aus der Fachabteilung. Diese kann sich durch das Wochenende etwas verzögern. Ich bleibe weiterhin am Ball. Ich kann deine Ungeduld verstehen, ich möchte aber natürlich, dass bei der Vertragsverlängerung alles korrekt verläuft. Da es sich bei der Zubuchoption um eine ganz, ganz alte Option handelt, möchte ich da wirklich die Rückmeldung abwarten. Sollte ich morgen noch nichts gehört haben, werde ich bei den Kollegen nachfragen. Du hörst wieder von mir!

    Liebe Grüße
    Justina M.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @jodo1211,

    ich habe dich nicht vergessen. Ich habe gestern bei der Fachseite erneut nachgefragt, wann wir hier mit einer Antwort rechnen dürfen. Ich warte hier noch auf Rückmeldung. Ich halte dich auf dem Laufenden!

    Liebe Grüße
    Justina M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Justina M. danke für die Info - Geduld ist nicht meine Kernkompetenz 😋...wäre echt toll, wenn das bald klappt. Ich hab ne Spyder-App und lass das alte Handy jetzt aber nicht fixen, sondern warte sehnlichst auf das neue....bis demnächst...

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @jodo1211,

    das mit der Kernkompetenz und Geduld kenne ich. 😂 Ich würde da auch nichts mehr machen - lohnt sich nicht wirklich. Ich bleibe am Ball. Bis bald!

    Sonnige Grüße
    Justina M.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @jodo1211,

    ich freue mich, dass es nun geklappt hat.

    Herzliche Grüße
    Marita W.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jodo1211,

    ich habe deine Fragen bzgl. der Auftragsbestätigung weitergeleitet.

    Herzliche Grüße
    Marita W.

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