Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Hallo
Ich Versuche heute mehrfach den Vertrag zu verlängern,bei der Gerätewahl kommt jedes mal es ist ein Fehler aufgetreten.Das gerät scheint aber vorrätig da wenn ich einen neuen vertrag machen würde da steht es ist in 1-4 Tagen lieferbar.Wann kann ich wieder online das Gerät für die VVL wählen da telefonisch ich ungern einen Vertrag verlängern will.
Mfg
174
1
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
126
0
3
vor 6 Jahren
240
0
3
vor 2 Jahren
180
0
1
Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Habe dasselbe Problem, bei dem iPhone 11 und Pixel 6 geht es, bei allen anderen Fehlermeldung. Scheint wohl doch ein technischer Fehler zu sein.
Jetzt schon mehrere mit dem Problem @Telekom-hilft-Team
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Antwort
von
Mr. Oizo
vor 2 Jahren
Hallo @NormanTrescher,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung bei uns.
Momentan kann ich im Hinblick auf die Möglichkeit der Vertragsverlängerung - online - nur um weitere Geduld bitten.
Sofern dennoch in einem Telefonat nach der Vertragsverlängerung geschaut werden soll, so lassen Sie es mich gerne wissen.
Viele Grüße
Timo N.
0