Vertragsverlängerung

vor 2 Jahren

 


Hallo

Ich Versuche heute mehrfach den Vertrag zu verlängern,bei der Gerätewahl kommt jedes mal es ist ein Fehler aufgetreten.Das gerät scheint aber vorrätig da wenn ich einen neuen vertrag machen würde da steht es ist in 1-4 Tagen lieferbar.Wann kann ich wieder online das Gerät für die VVL wählen da telefonisch ich ungern einen Vertrag verlängern will.

Mfg 

174

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Habe dasselbe Problem, bei dem iPhone 11 und Pixel 6 geht es, bei allen anderen Fehlermeldung. Scheint wohl doch ein technischer Fehler zu sein. 

    Jetzt schon mehrere mit dem Problem @Telekom-hilft-Team 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @NormanTrescher,

     

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung bei uns.

    Momentan kann ich im Hinblick auf die Möglichkeit der Vertragsverlängerung - online - nur um weitere Geduld bitten.

    Sofern dennoch in einem Telefonat nach der Vertragsverlängerung geschaut werden soll, so lassen Sie es mich gerne wissen.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

126

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

833

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

789

2

2

3 Sterne Mitglied

in  

180

0

1