Vertragsverlängerung

vor 2 Jahren

 


Hallo

Ich Versuche heute mehrfach den Vertrag zu verlängern,bei der Gerätewahl kommt jedes mal es ist ein Fehler aufgetreten.Das gerät scheint aber vorrätig da wenn ich einen neuen vertrag machen würde da steht es ist in 1-4 Tagen lieferbar.Wann kann ich wieder online das Gerät für die VVL wählen da telefonisch ich ungern einen Vertrag verlängern will.

Mfg 

176

4

    • vor 2 Jahren

      Habe dasselbe Problem, bei dem iPhone 11 und Pixel 6 geht es, bei allen anderen Fehlermeldung. Scheint wohl doch ein technischer Fehler zu sein. 

      Jetzt schon mehrere mit dem Problem @Telekom-hilft-Team 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das stimmt 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @NormanTrescher,

       

      vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung bei uns.

      Momentan kann ich im Hinblick auf die Möglichkeit der Vertragsverlängerung - online - nur um weitere Geduld bitten.

      Sofern dennoch in einem Telefonat nach der Vertragsverlängerung geschaut werden soll, so lassen Sie es mich gerne wissen.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    193

    0

    3

    in  

    257

    0

    3

    Gelöst

    in  

    855

    0

    4

    Gelöst

    in  

    792

    2

    2

    in  

    174

    0

    1