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Fehler bei Vertragsverlängerung
2 years ago
Hallo,
Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung.
Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter. (Vertrag xxx845)
2034
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4 years ago
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2 years ago
@Mr. Oizo
Vielleicht ein temporäres Problem?
Über den Service oder die Rückgewinnung zu verlängern ist keine Option?
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2 years ago
Bei mir klappt es jetzt auch. Danke für die Behebung!
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2 years ago
Hey @volando ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich sehr zu lesen, dass nun auch bei dir alles funktioniert.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
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2 years ago
Hallo zusammen,
der Fachbereich hat mein Ticket geschlossen, mit der Rückmeldung: Fehler behoben.
Gruß
Maria R.
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2 years ago
Hallo, Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung. Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter.
Hallo,
Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung.
Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter.
Geht zur Zeit nicht.
Aber ich würde sowieso nur beim Zertifikaten Telekom-Partner verlängern. Hab am Freitag die plus Karte mit iPhone verlängert war um 170 € günstiger als auf Homepage . Aber musst du wissen. Ach ja es kommt heute bereits.
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2 years ago
Hallo @Mr. Oizo,
wie so eben telefonisch besprochen, melde ich dies dem Fachbereich und verwende deine Kundendaten als Beispiel.
Sobald eine Rückmeldung erfolgt, melde ich mich hier erneut.
Viele Grüße
Maria R.
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2 years ago
Hallo,
Ich konnte nun erfolgreich ohne eine Vertragsverlängerung durchführen mit meinem Wunschgerät. Es ging ohne mein zutun, ich denke daher es war ein Fehler im Shop gewesen. Manche Geräte gingen Trotzdem noch nicht, z.B iPhones.
Danke für die Unterstützung! @Maria R.
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