Gelöst
Fehler bei Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung.
Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter. (Vertrag xxx845)
2034
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
932
0
9
229
0
2
vor 2 Jahren
@Mr. Oizo
Vielleicht ein temporäres Problem?
Über den Service oder die Rückgewinnung zu verlängern ist keine Option?
26
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir klappt es jetzt auch. Danke für die Behebung!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @volando ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich sehr zu lesen, dass nun auch bei dir alles funktioniert.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
der Fachbereich hat mein Ticket geschlossen, mit der Rückmeldung: Fehler behoben.
Gruß
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung. Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter.
Hallo,
Ich erhalte bei dem Versuch meinen Vertrag zu verlängern bei Auswahl eines Smartphones direkt eine Fehlermeldung.
Geht wieder über die MeinMagenta App noch im Kundencenter.
Geht zur Zeit nicht.
Aber ich würde sowieso nur beim Zertifikaten Telekom-Partner verlängern. Hab am Freitag die plus Karte mit iPhone verlängert war um 170 € günstiger als auf Homepage . Aber musst du wissen. Ach ja es kommt heute bereits.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Mr. Oizo,
wie so eben telefonisch besprochen, melde ich dies dem Fachbereich und verwende deine Kundendaten als Beispiel.
Sobald eine Rückmeldung erfolgt, melde ich mich hier erneut.
Viele Grüße
Maria R.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich konnte nun erfolgreich ohne eine Vertragsverlängerung durchführen mit meinem Wunschgerät. Es ging ohne mein zutun, ich denke daher es war ein Fehler im Shop gewesen. Manche Geräte gingen Trotzdem noch nicht, z.B iPhones.
Danke für die Unterstützung! @Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von