Gelöst
Fehlermeldung bei Smartphone-auswahl Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Guten Tag
Ich wollte heute meinen Vertrag verlängern.
Beim Auswählen eines neuen Smartphones bspw. Beim iPhone 14 erhalte ich jedes Mal eine Fehlermeldung. Wähle ich allerdings z.b das iPhone 11 aus,ist dies kein Problem. Woran kann das liegen?
262
1
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
140
0
1
vor einem Monat
81
0
3
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tim.C97
vor 2 Jahren
Hallo @Tim.C97 Erhalten Sie die Fehlermeldung über einen bestimmten Browser? Ruhig mal verschiedene testen vielleicht kann es so umgangen werden.
Ein grundsätzliches Problem ist mir nicht bekannt. Woher haben Sie die Info?
Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.