Gelöst

Fehlermeldung bei Vertragsverlängerungen

vor 3 Jahren

Halli hallo,

ich versuche seit mehreren Tagen meinen Vertrag zu verlängern, weil es quasi möglich ist. Allerdings erscheint, egal was ich auswähle (Mobil M behalten bzw. auf L upgraden, beides mit Gerät), eine Fehlermeldung (siehe Bild). Es ist egal, ob am Handy über die Magenta App oder am Rechner direkt übers Kundencenter. Kann mir da wer helfen? Danke.

508

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ist doch aber trotzdem nicht Sinn der Sache. Einen Tag nach meiner möglichen Verlängerung hat auch alles funktioniert.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    276

    0

    2

    Gelöst

    in  

    203

    0

    3

    Gelöst

    in  

    245

    0

    3