Gelöst

Fehlermeldung bei Vertragsverlängerungen

vor 3 Jahren

Halli hallo,

ich versuche seit mehreren Tagen meinen Vertrag zu verlängern, weil es quasi möglich ist. Allerdings erscheint, egal was ich auswähle (Mobil M behalten bzw. auf L upgraden, beides mit Gerät), eine Fehlermeldung (siehe Bild). Es ist egal, ob am Handy über die Magenta App oder am Rechner direkt übers Kundencenter. Kann mir da wer helfen? Danke.

938791FE-EEDD-429F-9402-F80079090E90.jpeg

511

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ist doch aber trotzdem nicht Sinn der Sache. Einen Tag nach meiner möglichen Verlängerung hat auch alles funktioniert.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    290

    0

    2

    Gelöst

    in  

    220

    0

    3

    Gelöst

    in  

    265

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...