Fehlermeldung „Daten sind Fehlerhaft“ bei der Glasfasermodem Registration
2 years ago
Guten Tag,
ich kann seid heute meinen Glasfaseranschluss nutzen und habe auch direkt morgens die Email für die Registration bekommen.
Diesen Link habe ich auch direkt genutzt und nach vielen Fehleversuchen konnte ich auch irgendwann endlich meine Modem ID der FritzBox 5590 und die ID der Glasfaserdose angeben, jedoch kommt anschließend immer die Fehlermeldung Daten sind Fehlerhaft
ich hatte auch schon mit einem Kollegen der Hotline telefoniert, der konnte mir leider auch nicht weiterhelfen und hat ein Ticket geöffnet und meinte es wird sich jemand bei mir melden.
Da sich heute leider niemand mehr gemeldet hat und ich die Internetverbindung fürs Homeoffice dringend brauche, melde ich mich nun auch einmal hierüber, evtl. Kann mir ja jemand einen wertvollen Tipp geben.
VG
Marcel
428
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1333
0
5
5 years ago
226
0
3
5 months ago
468
0
3
842
0
3
Marcel2605
2 years ago
Hallo @SaurerHering
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du diese Hotline-Nummer kontaktiert?
Hotline: 0800-2266100 (Mo bis Fr, 8-22 Uhr) Quelle:
Wie kann ich mein Glasfasermodem bei der Telekom austauschen?
Die wissen, was zu tun ist.
0
1
SaurerHering
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Hallo @Marcel2605 ,
vielen Dank.
Ja genau, die Hotline hatte ich angerufen, der Kollege musste dann aber selber ein Ticket einstellen, da er nicht weiterkam.
VG
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
falk2010
2 years ago
n. und ich die Internetverbindung fürs Homeoffice dringend brauche, melde ich mich nun auch einmal hierüber, evtl. Kann mir ja jemand einen wertvollen Tipp geben.
und ich die Internetverbindung fürs Homeoffice dringend brauche, melde ich mich nun auch einmal hierüber, evtl. Kann mir ja jemand einen wertvollen Tipp geben.
Ja, verbinde Dein Smartphone via USB mit dem Router und stelle den so ein, dass er das als "Ersatz-Internet" ansieht (Tethering)
Telefon und TV gehen darüber aber nicht.
0
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
2 years ago
Moin @SaurerHering,
ich habe da eine Idee dazu.
Allerdings rufe ich ungern am Samstag morgen um halb 8 an.. Vielleicht mögen Sie mir ein Zeitfenster hinterlassen, in dem ein Telefonat passt?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
SaurerHering