Fehlermeldung „Daten sind Fehlerhaft“ bei der Glasfasermodem Registration
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich kann seid heute meinen Glasfaseranschluss nutzen und habe auch direkt morgens die Email für die Registration bekommen.
Diesen Link habe ich auch direkt genutzt und nach vielen Fehleversuchen konnte ich auch irgendwann endlich meine Modem ID der FritzBox 5590 und die ID der Glasfaserdose angeben, jedoch kommt anschließend immer die Fehlermeldung Daten sind Fehlerhaft
ich hatte auch schon mit einem Kollegen der Hotline telefoniert, der konnte mir leider auch nicht weiterhelfen und hat ein Ticket geöffnet und meinte es wird sich jemand bei mir melden.
Da sich heute leider niemand mehr gemeldet hat und ich die Internetverbindung fürs Homeoffice dringend brauche, melde ich mich nun auch einmal hierüber, evtl. Kann mir ja jemand einen wertvollen Tipp geben.
VG
Marcel
428
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1324
0
5
vor 5 Jahren
226
0
3
vor 3 Monaten
467
0
3
823
0
3
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @SaurerHering
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du diese Hotline-Nummer kontaktiert?
Hotline: 0800-2266100 (Mo bis Fr, 8-22 Uhr) Quelle:
Wie kann ich mein Glasfasermodem bei der Telekom austauschen?
Die wissen, was zu tun ist.
0
1
SaurerHering
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Marcel2605 ,
vielen Dank.
Ja genau, die Hotline hatte ich angerufen, der Kollege musste dann aber selber ein Ticket einstellen, da er nicht weiterkam.
VG
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
falk2010
vor 2 Jahren
n. und ich die Internetverbindung fürs Homeoffice dringend brauche, melde ich mich nun auch einmal hierüber, evtl. Kann mir ja jemand einen wertvollen Tipp geben.
und ich die Internetverbindung fürs Homeoffice dringend brauche, melde ich mich nun auch einmal hierüber, evtl. Kann mir ja jemand einen wertvollen Tipp geben.
Ja, verbinde Dein Smartphone via USB mit dem Router und stelle den so ein, dass er das als "Ersatz-Internet" ansieht (Tethering)
Telefon und TV gehen darüber aber nicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin @SaurerHering,
ich habe da eine Idee dazu.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-38b2273b-d28a-4441-a255-66e74f6a28cc-843465895)
Allerdings rufe ich ungern am Samstag morgen um halb 8 an.. Vielleicht mögen Sie mir ein Zeitfenster hinterlassen, in dem ein Telefonat passt?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SaurerHering