Fehlermeldung „Daten sind Fehlerhaft“ bei der Glasfasermodem Registration

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich kann seid heute meinen Glasfaseranschluss nutzen und habe auch direkt morgens die Email für die Registration bekommen.

Diesen Link habe ich auch direkt genutzt und nach vielen Fehleversuchen konnte ich auch irgendwann endlich meine Modem ID der FritzBox 5590 und die ID der Glasfaserdose angeben, jedoch kommt anschließend immer die Fehlermeldung Daten sind Fehlerhaft

 

ich hatte auch schon mit einem Kollegen der Hotline telefoniert, der konnte mir leider auch nicht weiterhelfen und hat ein Ticket geöffnet und meinte es wird sich jemand bei mir melden.

Da sich heute leider niemand mehr gemeldet hat und ich die Internetverbindung fürs Homeoffice dringend brauche, melde ich mich nun auch einmal hierüber, evtl. Kann mir ja jemand einen wertvollen Tipp geben.

 

VG

Marcel

EA7BE0A0-3B7B-447A-9B66-373336C064BB.png

428

4

  • vor 2 Jahren

    Hallo @SaurerHering

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Hast du diese Hotline-Nummer kontaktiert? 

     

     Hotline: 0800-2266100 (Mo bis Fr, 8-22 Uhr)   Quelle:  

    Wie kann ich mein Glasfasermodem bei der Telekom austauschen?

     

    Die wissen, was zu tun ist. 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Marcel2605 ,

     

    vielen Dank.

     

    Ja genau, die Hotline hatte ich angerufen, der Kollege musste dann aber selber ein Ticket einstellen, da er nicht weiterkam.

     

    VG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    SaurerHering

    n. und ich die Internetverbindung fürs Homeoffice dringend brauche, melde ich mich nun auch einmal hierüber, evtl. Kann mir ja jemand einen wertvollen Tipp geben.

    n.

     und ich die Internetverbindung fürs Homeoffice dringend brauche, melde ich mich nun auch einmal hierüber, evtl. Kann mir ja jemand einen wertvollen Tipp geben.

    SaurerHering
    n.

     und ich die Internetverbindung fürs Homeoffice dringend brauche, melde ich mich nun auch einmal hierüber, evtl. Kann mir ja jemand einen wertvollen Tipp geben.


    Ja, verbinde Dein Smartphone via USB mit dem Router und stelle den so ein, dass er das als "Ersatz-Internet" ansieht (Tethering)

    Telefon und TV gehen darüber aber nicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Moin @SaurerHering,

     

    ich habe da eine Idee dazu. Fröhlich

    Allerdings rufe ich ungern am Samstag morgen um halb 8 an.. Vielleicht mögen Sie mir ein Zeitfenster hinterlassen, in dem ein Telefonat passt?

     

    Viele Grüße 

    Claudia Bö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen