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Fehlermeldung „Daten sind Fehlerhaft“ bei der Glasfasermodem Registration
2 years ago
Hallo, ich wollte über mein Handy den Glasfaseranschluss einrichten. Die Geräte sind installiert. Nach Eingabe der Glasfaser ID kommt die Meldung "Daten sind fehlerhaft!" Was nun?
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CyberSW
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dirk.fleckenstein
2 years ago
Morgen ab 8 Uhr die Glasfaserhotline anrufen.
0800 2266100
Kannst aber auch jetzt dein Glück bei der Störungsstelle probieren, sollte normal auch gehen.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-d08d3d87-583f-4c22-b6e9-98067b226f8f-843465895)
Falsch gemacht wirst de nix haben.
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Tanja R.
Telekom hilft Team
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CyberSW
9 months ago
Guten Abend @Giesch,
ich freue mich, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, sich mit Ihrem Anliegen hier bei uns in der Community zu melden. Ich bitte um Entschuldigen, dass Sie erst heute eine Rückmeldung erhalten.
Wie ich sehen konnte, haben Sie sich parallel nochmals bei den Kolleg*innen gemeldet. Konnte Ihr Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden oder besteht nach wie vor Handlungsbedarf? Sollte Sie noch Unterstützung benötigen, geben Sie mir einfach einen kurzen Wink. Gern melde ich mich dann bei Ihnen und wir klären die weitere Vorgehensweise telefonisch. Nennen Sie mir dazu einfach ein Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.
Beste Grüße
Tanja
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CyberSW
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dirk.fleckenstein
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dirk.fleckenstein
2 years ago
Die Sache ist erledigt. Der Anschluss funktioniert jetzt. Es war wohl so, dass die Firma, die damals den Anschluss in die Wohnung gelegt hatte, fehlerhaft gearbeitet hat.
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dirk.fleckenstein
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Giesch
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Tanja R.
9 months ago
Gute Abend Tanja,
es war tatsächlich der gleiche Fehler, aber der Kollege im Callcenter konnte zum Glück die richtige ID sehen, bei mir war der falsche Aufkleber auf der Dose.
Danke für die Rückmeldung, der Anschluss läuft jetzt!
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Tanja R.
Telekom hilft Team
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Giesch
9 months ago
Guten Abend @Giesch,
lieben Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass der Fehler dann doch so schnell behoben werden konnte und der Anschluss nun einwandfrei funktioniert.
Beste Grüße und noch ein schönes Wochenende
Tanja
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Giesch