Fehlermeldung F 20135,Haben heute neue schnelle Datenübertragung erhalten !!

5 years ago

Haben heute einen neue Datenübertragung > 250  erhalten .Jedoch können wir nun nicht mehr Magenta Tv Nutzen der Fehler F 20135 wird angezeigt . Neustart ,Reset etc. Funktionieren nicht ?

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  • 5 years ago

    @wolfgang.loose 

    Der Fehler deutet darauf hin, dass Receiver und Tarif nicht mehr zusammenpassen.

     

    Welche Receiver hast du?

     

    Welchen Tarif hast du und welchen hattest du vorher?

     

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  • 5 years ago

    Hallo @wolfgang.loose ,

    Profildaten:

    am besten schon mal die Kunde Daten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

    (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

     

    Hast du einen neuen Tarif erhalten und möglicherweise noch Receiver in Betrieb, die nicht mehr funktionieren? 

    Hast du z.B. Magenta TV und dir Privat ein MR30x gekauft?

     

    Also, welcher Tarif und welcher Receiver?

     

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    Answer

    from

    5 years ago

    @juergen3004 

     

    Die 3xx, 1xx und 5xx laufen schon seit Plattformansxhalrung am 09.01.2020 definitiv nicht mehr, daran liegt's nicht, auch ist der Fehlercode nicht von einem alten Receiver.

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Hatte ich angenommen, da der Fehler eigentlich bedeutet : Falscher Receivers zum Vertrag (Tarif).

     

    Wenn man beispielsweise Magenta TV bucht und den MR601 (SAT-Receiver) verwendet, so bekommt man den Fehler garantiert.

    Daher meine Vermutung mit den Alt-Receiver.

     

    Alles nur Spekulationen (falscher Receiver), so lange uns der TE nicht mitteilt welchen Receiver er zu Magenta TV benutzt.

    Am Besten @wolfgang.loose füllt sein Profil aus und ein Teami schaut mal drüber.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Moin @wolfgang.loose,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Gerne schaue ich mir das im System an. Hinterlegen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Katja M.

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  • 5 years ago

    @wolfgang.loose  hat noch keine Profildaten hinterlegt.

     

    Möglicherweise hat das Problem für den TE nicht so eine hohe Priorität.

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