Fehlermeldung im Kundencenter: Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden.
2 days ago
Ich versuche seit ein paar Tagen im Kundencentrum die Verträge einzusehen und erhalte immer die Fehlermeldung.
Gleiches gilt für die MainMagenta-App.
39
2
This could help you too
Solved
10 years ago
11884
0
8
4 years ago
557
0
2
Solved
3 years ago
691
0
2
Solved
269
0
3
Solved
403
0
4
2 days ago
Lösch cookies Cache oder anderen browser
Meinmagentaapp Cache löschen. deinstallieren neu installieren
0
2 days ago
Hallo @Steviee77,
bitte führe zunächst den Vorschlag von @HARTMUTIX durch und teste einen anderen Browser oder lösche Cookies und Cache . Am Smartphone bitte ebenfalls. Wenn du ein Android-Gerät nutzt, melde dich zuerst aus der MeinMagenta App ab, gehe in die Einstellungen - Apps - MeinMagenta - Speicher/ Cache löschen. Danach deinstalliere die App bitte und lade sie nach einem Neustart deines Smartphones frisch aus dem Store.
Falls dies nicht zum Erfolg führt, sende bitte einen Screenshot von der MeinMagenta App Fehlermeldung (persönliche Daten bitte unkenntlich machen) und schreib' mir hier im Beitrag, wann du gut erreichbar bist.
Viele Grüße
Jasmin
0
Unlogged in user
Ask
from