Fehlermeldung im Kundencenter: Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden.
3 months ago
Ich versuche seit ein paar Tagen im Kundencentrum die Verträge einzusehen und erhalte immer die Fehlermeldung.
Gleiches gilt für die MainMagenta-App.
133
0
2
This could help you too
Solved
10 years ago
11900
0
8
5 years ago
563
0
2
Solved
4 years ago
703
0
2
Solved
275
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 months ago
Lösch cookies Cache oder anderen browser
Meinmagentaapp Cache löschen. deinstallieren neu installieren
0
0
3 months ago
Hallo @Steviee77,
bitte führe zunächst den Vorschlag von @HARTMUTIX durch und teste einen anderen Browser oder lösche Cookies und Cache . Am Smartphone bitte ebenfalls. Wenn du ein Android-Gerät nutzt, melde dich zuerst aus der MeinMagenta App ab, gehe in die Einstellungen - Apps - MeinMagenta - Speicher/ Cache löschen. Danach deinstalliere die App bitte und lade sie nach einem Neustart deines Smartphones frisch aus dem Store.
Falls dies nicht zum Erfolg führt, sende bitte einen Screenshot von der MeinMagenta App Fehlermeldung (persönliche Daten bitte unkenntlich machen) und schreib' mir hier im Beitrag, wann du gut erreichbar bist.
Viele Grüße
Jasmin
0
0
Unlogged in user
Ask
from