Solved
Fehlermeldung im Warenkorb "Eine Anmeldung ist zurzeit nicht möglich,,,"
8 years ago
Hallo,
wollte Magenta Zuhause L inkl. Entertain Plus sowie weitere Sachen buchen. Werde jedoch nach der Eingabe der Adresse bei "verbindlichen Preis ermitteln" in den Warenkorb weitergeleitet und bekomme die Fehlermeldung:
"Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut."
Habe bereits hier im Forum ähnliche Probleme gesehen, jedoch keinen Lösungsweg gefunden. Ich möchte den Vetrag online abschließen, um den Online Vorteil zu nutzen.
Liegt es an meiner Freemail-Anmelde-Adresse? Bestize einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom, Nummer ist vernüpft, Daten im Profil hinterlegt.
Bitte m Hilfe
MfG
5805
0
32
Accepted Solutions
All Answers (32)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1687
0
3
152
0
2
228
0
2
ellbogen
8 years ago
Hallo @Baschtlfantaschtl,
versuch's einfach morgen nochmal - andernfalls, wenn das wider Erwarten nicht geht, kann das ggflls. sicher auch jemand vom @Telekom-hilft-Team mit den Online-Vergünstigungen für dich buchen.
Deine Daten haste ja alle hinterlegt, warte mal den Montag ab.
0
1
Mikko
Answer
from
ellbogen
8 years ago
Hallo @Baschtlfantaschtl,
ja, das liegt tatsächlich an der Freemailadresse.
Bitte melde dich einfach ab, indem du auf der Telekom-Seite oben rechts auf das Männchen klickst, und führe die Bestellung unangemeldet durch. Das sollte dann klappen.
Viele Grüße
jla959
1
Unlogged in user
Answer
from
ellbogen
Steffi B.
Telekom hilft Team
8 years ago
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Lass uns mal telefonieren, dann klärt sich dass schneller.
Wann kann ich dich heute erreichen?
Liebe Grüße Steffi B.
0
6
Load 3 older comments
vitogta5
Answer
from
Steffi B.
4 years ago
Ich wollte gerne von o2 nach euch wechseln da ich von o2 die schnauze voll habe
habe alles gebucht und im warenkorb geht es nicht weiter zu kasse
0
Nico Be.
Telekom hilft Team
Answer
from
Steffi B.
4 years ago
Hey @vitogta5,

wann könnte ich dich erreichen?
Dann würde ich einmal alle Einzelheiten mit dir durchsprechen.
Liebe Grüße
Nico Be.
1
vitogta5
Answer
from
Steffi B.
4 years ago
hat sich schon erledigt, hab mit einer netten Dame gesprochen, und meine sachen per telefon gemacht.
LG
0
Unlogged in user
Answer
from
Steffi B.
Steffi B.
Telekom hilft Team
8 years ago
Habe ich gesehen.
Musste den Auftrag nacharbeiten. Die Onlinegutschrift wollte nicht so richtig. MagentaEINS Vorteil buche ich nach.
Liebe Grüße Steffi B.
0
8
Load 5 older comments
Steffi B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Steffi B.
8 years ago
Danke für das nette Gespräch, melde dich hier, wenn was ist.
Liebe Grüße Steffi B.
0
Baschtlfantaschtl
Answer
from
Steffi B.
8 years ago
Halo Steffi, könntest Du mich nochmal kontaktieren,am besten per Telefon?
Habe heute den Router und Media Receiver erhalten. Es gibt nun das Problem, dass der Router nicht über ein TAE Stecker verbunden werden kann, da in meiner Wohnung keine normale Telefonbuchse mehr verbaut ist, sondern nur wie im Anhang angebildet. Mein momentaner Router ist ebenfalls nur noch über die abgebildeten Anschlüsse verbunden. Benötige ich noch eine andere Box? Nicht, dass der Techniker am 19.06. hier erfolglos davonfahren muss.
20170614_164131.jpg
0
Oliver Br.
Answer
from
Steffi B.
8 years ago
@Baschtlfantaschtl,
danke für die Information!
Ich gebe den Sachverhalt an die Dispositon weiter, damit am Bereitstellungstermin dann auch kostenfrei eine Telefonanschlusseinheit installiert wird.
Viele Grüße
Oliver Br.
0
Unlogged in user
Answer
from
Steffi B.
Accepted Solution
vitogta5
accepted by
zimso
4 years ago
hat sich schon erledigt, hab mit einer netten Dame gesprochen, und meine sachen per telefon gemacht.
LG
0
0
Nikola Jeremic
2 years ago
Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich mit Ihren Mobilfunk-Zugangsdaten angemeldet haben, melden Sie sich bitte erneut an.
Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.
0
12
Load 9 older comments
Nikola Jeremic
Answer
from
Nikola Jeremic
2 years ago
habs geschaft aber jetzt komm ne andere fehl meldung
Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich mit Ihren Mobilfunk-Zugangsdaten angemeldet haben, melden Sie sich bitte erneut an.
0
Mikko
Answer
from
Nikola Jeremic
2 years ago
Wenn es mit der Onlinebestellung so gar nicht klappt, kannst du sonst auch gerne kurz bei der 0800 330 3000 anrufen und dort den Router bestellen.
Wie gesagt, am besten solltest du dich dann auch mal um das Login-Problem kümmern, also einmal ausloggen und dann neu im Kundencenter registrieren als Festnetzkunde. Denn das derzeit verwendete Login scheint nichts mit dem Festnetzvertrag zu tun zu haben, deshalb gibt es diese Fehlermeldungen.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nikola Jeremic
2 years ago
Hallo @Nikola Jeremic,
benötigst du hier noch unsere Unterstützung?
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Nikola Jeremic
Unlogged in user
Ask
from
Baschtlfantaschtl