Gelöst

Fehlermeldung im Warenkorb "Eine Anmeldung ist zurzeit nicht möglich,,,"

vor 8 Jahren

Hallo,

wollte Magenta Zuhause L inkl. Entertain Plus sowie weitere Sachen buchen. Werde jedoch nach der Eingabe der Adresse bei "verbindlichen Preis ermitteln" in den Warenkorb weitergeleitet und bekomme die Fehlermeldung:

"Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut."

 

Habe bereits hier im Forum ähnliche Probleme gesehen, jedoch keinen Lösungsweg gefunden. Ich möchte den Vetrag online abschließen, um den Online Vorteil zu nutzen.

 

Liegt es an meiner Freemail-Anmelde-Adresse? Bestize einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom, Nummer ist vernüpft, Daten im Profil hinterlegt.

 

Bitte m Hilfe

 

MfG

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @Baschtlfantaschtl,

      versuch's einfach morgen nochmal - andernfalls, wenn das wider Erwarten nicht geht, kann das ggflls. sicher auch jemand vom @Telekom-hilft-Team mit den Online-Vergünstigungen für dich buchen.

       

      Deine Daten haste ja alle hinterlegt, warte mal den Montag ab.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Baschtlfantaschtl,

       

      ja, das liegt tatsächlich an der Freemailadresse.

      Bitte melde dich einfach ab, indem du auf der Telekom-Seite oben rechts auf das Männchen klickst, und führe die Bestellung unangemeldet durch. Das sollte dann klappen.

       

      Viele Grüße

      jla959

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Baschtlfantaschtl,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Lass uns mal telefonieren, dann klärt sich dass schneller. Fröhlich

      Wann kann ich dich heute erreichen?

      Liebe Grüße Steffi B.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich wollte gerne von o2 nach euch wechseln da ich von o2 die schnauze voll habe

      habe alles gebucht und im warenkorb geht es nicht weiter zu kasse

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @vitogta5,

      wann könnte ich dich erreichen?
      Dann würde ich einmal alle Einzelheiten mit dir durchsprechen. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nico Be.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hat sich schon erledigt, hab mit einer netten Dame gesprochen, und meine sachen per telefon gemacht.

      LG

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      @Baschtlfantaschtl

      Habe ich gesehen. Fröhlich Herzlich willkommen bei uns. Fröhlich

      Musste den Auftrag nacharbeiten. Die Onlinegutschrift wollte nicht so richtig. MagentaEINS Vorteil buche ich nach.

      Liebe Grüße Steffi B.

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Baschtlfantaschtl

      Danke für das nette Gespräch, melde dich hier, wenn was ist.

      Liebe Grüße Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Halo Steffi, könntest Du mich nochmal kontaktieren,am besten per Telefon?

       

       

      Habe heute den Router und Media Receiver erhalten. Es gibt nun das Problem, dass der Router nicht über ein TAE Stecker verbunden werden kann, da in meiner Wohnung keine normale Telefonbuchse mehr verbaut ist, sondern nur wie im Anhang angebildet. Mein momentaner Router ist ebenfalls nur noch über die abgebildeten Anschlüsse verbunden. Benötige ich noch eine andere Box? Nicht, dass der Techniker am 19.06. hier erfolglos davonfahren muss.

      20170614_164131.jpg

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Baschtlfantaschtl,

      danke für die Information!

      Ich gebe den Sachverhalt an die Dispositon weiter, damit am Bereitstellungstermin dann auch kostenfrei eine Telefonanschlusseinheit installiert wird.

      Viele Grüße
      Oliver Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      hat sich schon erledigt, hab mit einer netten Dame gesprochen, und meine sachen per telefon gemacht.

      LG

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich mit Ihren Mobilfunk-Zugangsdaten angemeldet haben, melden Sie sich bitte erneut an.

       

      Die Bestellung von Mietgeräten ist wegen fehlender Berechtigung Ihres Telekom-Logins nicht möglich. Bitte entfernen Sie Mietgeräte aus dem Warenkorb, um die Bestellung fortzusetzen.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      habs geschaft aber jetzt komm ne andere fehl meldung 

      Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich mit Ihren Mobilfunk-Zugangsdaten angemeldet haben, melden Sie sich bitte erneut an.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wenn es mit der Onlinebestellung so gar nicht klappt, kannst du sonst auch gerne kurz bei der 0800 330 3000 anrufen und dort den Router bestellen.

       

      Wie gesagt, am besten solltest du dich dann auch mal um das Login-Problem kümmern, also einmal ausloggen und dann neu im Kundencenter registrieren als Festnetzkunde. Denn das derzeit verwendete Login scheint nichts mit dem Festnetzvertrag zu tun zu haben, deshalb gibt es diese Fehlermeldungen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Nikola Jeremic,

       

      benötigst du hier noch unsere Unterstützung?

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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