Gelöst
Fehlermeldung Master-Account
vor 6 Jahren
Hallo,
ich kümmere mich inzwischen auch um den Festnetzanschluss meiner Schwiegermutter (80).
Wenn ich mich für Sie ins Kundencenter einlogge kann ich aber die Rechnungen online nicht sehen.
Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass ich mich mit dem Master-Account anmelden soll.
Sie hat aber nur einen Anschluss und ich verstehe das nicht.
Kann mir hier jemand helfen?
Liebe Grüße
Jupp0815
250
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
166
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie vorhin mitgeteilt, muss in diesem Fall kein Masternutzer gesetzt werden, da durch den Tarifwechsel auf einen Anschluss mit Internetzugang ein neues Kundencenter generiert wird.
Viele Grüße und ein frohes Fest wünscht
Torsten S.
0
0