Gelöst

Fehlermeldung Master-Account

vor 6 Jahren

Hallo,

ich kümmere mich inzwischen auch um den Festnetzanschluss meiner Schwiegermutter (80).

Wenn ich mich für Sie ins Kundencenter einlogge kann ich aber die Rechnungen online nicht sehen.

Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass ich mich mit dem Master-Account anmelden soll.

Sie hat aber nur einen Anschluss und ich verstehe das nicht.

Kann mir hier jemand helfen?

Liebe Grüße

Jupp0815

250

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jupp0815,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Wie vorhin mitgeteilt, muss in diesem Fall kein Masternutzer gesetzt werden, da durch den Tarifwechsel auf einen Anschluss mit Internetzugang ein neues Kundencenter generiert wird.

      Viele Grüße und ein frohes Fest wünscht

      Torsten S.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    480

    2

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    274

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    485

    0

    3

    vor 6 Jahren

    166

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    178

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...