Solved
Fehlermeldung: Rufnummer nicht registriert
2 years ago
Guten Tag,
seit Sonntag sind plötzlich von 10 Rufnummern nur noch eine registriert.
Wir nutzen eine Fritzbox 7490, es steht 10 Rufnummer aktiv, davon 9 registriert.
Wie soll ich diese registrieren?
Ich habe schon etwas im Forum gestöbert und bei einigen hat eine Datenbankbereinigung geholfen, können Sie diese bei uns auch durchführen?
Bis Dato hatte alles funktioniert.
Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen
Christian W. (Familienname gekürzt by @VoPo914 )
785
9
This could help you too
1 year ago
342
0
6
4 years ago
4427
0
4
2 years ago
@Chris19901
Zuerst würde ich die Fritzbox mal neu starten.
Wenn das nicht funktioniert, schauen sie mal, ob sie hier was finden:
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/1143_Festnetzrufnummern-in-FRITZ-Box-einrichten/
0
2 years ago
seit Sonntag sind plötzlich von 10 Rufnummern nur noch eine registriert. Wir nutzen eine Fritzbox 7490, es steht 10 Rufnummer aktiv, davon 9 registriert. Wie soll ich diese registrieren?
seit Sonntag sind plötzlich von 10 Rufnummern nur noch eine registriert.
Wir nutzen eine Fritzbox 7490, es steht 10 Rufnummer aktiv, davon 9 registriert.
Wie soll ich diese registrieren?
Alle Nummern löschen und neu registrieren lassen mit dem Assistent der fritzbox @Chris19901
0
2 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Chris19901.
Hier zu schreiben war schon mal goldrichtig.
Hat der Tipp von @Thunder99 geholfen?
Ich freue mich auf dein Feedback.
Beste Grüße
Martin Bo.
5
Answer
from
2 years ago
Ok hab es versucht aber das klappt leider auch nicht. Die Nummern sind alle grün hinterlegt aber es ist wieder nur eine Rufnummer von 10 registriert.
Answer
from
2 years ago
@Martin Bo. Es hat leider nicht funktioniert.
Nach wie vor ist nur eine Rufnummer von 10 registriert. Es sind aber alle Nummer Grün hinterlegt. Die Hauptnummer funktioniert nur die anderen nicht mehr.
Ich weiß leider nicht mehr weiter.
In einem anderen Theard hatte ich gelesen dass eine Datenbankbereinigung seitens Telekom geholfen hat.
Screenshot_20230729_142928_Samsung Internet.jpg
Answer
from
2 years ago
@Thunder99 @Martin Bo. @ Geralt von Riva vielen Dank für die schnelle Hilfe, hab ein Update gemacht und die Telefonnummer nochmal neu gemacht, dann hat es geklappt. Funktioniert wieder, Danke für die Tipps .
LG Christian
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Thunder99 @Martin Bo. @ Geralt von Riva vielen Dank für die schnelle Hilfe, hab ein Update gemacht und die Telefonnummer nochmal neu gemacht, dann hat es geklappt. Funktioniert wieder, Danke für die Tipps .
LG Christian
0
Unlogged in user
Ask
from