Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlermeldung: Rufnummer nicht registriert
vor einem Jahr
Guten Tag,
seit Sonntag sind plötzlich von 10 Rufnummern nur noch eine registriert.
Wir nutzen eine Fritzbox 7490, es steht 10 Rufnummer aktiv, davon 9 registriert.
Wie soll ich diese registrieren?
Ich habe schon etwas im Forum gestöbert und bei einigen hat eine Datenbankbereinigung geholfen, können Sie diese bei uns auch durchführen?
Bis Dato hatte alles funktioniert.
Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen
Christian W. (Familienname gekürzt by @VoPo914 )
578
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
4053
0
3
vor 10 Monaten
187
0
6
vor einem Jahr
331
0
4
vor 4 Jahren
4324
0
4
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@Chris19901
Zuerst würde ich die Fritzbox mal neu starten.
Wenn das nicht funktioniert, schauen sie mal, ob sie hier was finden:
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/1143_Festnetzrufnummern-in-FRITZ-Box-einrichten/
0
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Alle Nummern löschen und neu registrieren lassen mit dem Assistent der fritzbox @Chris19901
3
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Chris19901.
Hier zu schreiben war schon mal goldrichtig.
Hat der Tipp von @Thunder99 geholfen?
Ich freue mich auf dein Feedback.
Beste Grüße
Martin Bo.
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
Chris19901
Antwort
von
Martin Bo.
vor einem Jahr
@Thunder99 @Martin Bo. @ Geralt von Riva vielen Dank für die schnelle Hilfe, hab ein Update gemacht und die Telefonnummer nochmal neu gemacht, dann hat es geklappt. Funktioniert wieder, Danke für die Tipps .
LG Christian
3