Fehlermeldung: Rufnummer nicht registriert

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

seit Sonntag sind plötzlich von 10 Rufnummern nur noch eine registriert.

Wir nutzen eine Fritzbox  7490, es steht 10 Rufnummer aktiv, davon 9 registriert.

Wie soll ich diese registrieren?

Ich habe schon etwas im Forum gestöbert und bei einigen hat eine Datenbankbereinigung geholfen, können Sie diese bei uns auch durchführen?

Bis Dato hatte alles funktioniert. 

 

Vielen Dank,

 

mit freundlichen Grüßen 

 

Christian W.  (Familienname gekürzt by @VoPo914 )

578

8

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Chris19901 

    Zuerst würde ich die Fritzbox mal neu starten.

    Wenn das nicht funktioniert, schauen sie mal, ob sie hier was finden:
    https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/1143_Festnetzrufnummern-in-FRITZ-Box-einrichten/ 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Chris19901  schrieb:

    seit Sonntag sind plötzlich von 10 Rufnummern nur noch eine registriert.

    Wir nutzen eine Fritzbox  7490, es steht 10 Rufnummer aktiv, davon 9 registriert.

    Wie soll ich diese registrieren?

    Alle Nummern löschen und neu registrieren lassen mit dem Assistent der fritzbox @Chris19901 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Chris19901.

    Hier zu schreiben war schon mal goldrichtig.

    Hat der Tipp von @Thunder99 geholfen?
    Ich freue mich auf dein Feedback.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Thunder99 @Martin Bo. @ Geralt von Riva  vielen Dank für die schnelle Hilfe, hab ein Update gemacht und die Telefonnummer nochmal neu gemacht, dann hat es geklappt. Funktioniert wieder, Danke für die Tipps .

     

    LG Christian 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4053

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

6

2 Sterne Mitglied

in  

331

0

4

5 Sterne Mitglied

in  

4324

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

222

0

2